·•● Next Generation ●•·
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

·•● Next Generation ●•·

Die nächste Ninja Welt Generation.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Datum & Zeit
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
~Links~
Regeln Umfrage
Neueste Themen
» Ich hab dich entführt weil...
Die erste Begegnung (3er RPG) I_icon_minitimeSa März 09, 2013 2:46 am von Kinura

» Die erste Begegnung (3er RPG)
Die erste Begegnung (3er RPG) I_icon_minitimeMo Feb 11, 2013 7:02 am von Kinura

» Ryo Uchiha (Männl. Hauptcharakter)
Die erste Begegnung (3er RPG) I_icon_minitimeMo Feb 11, 2013 12:14 am von MitsumiKyo(Hatake)

» Wörter mit dem Endbuchstaben
Die erste Begegnung (3er RPG) I_icon_minitimeFr Jan 18, 2013 4:29 am von Kinura

» (RPG) Ein neuer guter Freund.
Die erste Begegnung (3er RPG) I_icon_minitimeSo Jan 13, 2013 8:12 am von Kinura

» rpg anfrage.
Die erste Begegnung (3er RPG) I_icon_minitimeMi Jan 09, 2013 7:37 am von Takeshi

» Takeshis stecki
Die erste Begegnung (3er RPG) I_icon_minitimeMi Jan 09, 2013 7:30 am von Takeshi

» Ayami meldet sich *__*
Die erste Begegnung (3er RPG) I_icon_minitimeMo Jan 07, 2013 6:41 am von Ayami

» ~Interviews~
Die erste Begegnung (3er RPG) I_icon_minitimeMo Jan 07, 2013 6:35 am von Yuuka Haruno

Die aktivsten Beitragsschreiber
Kinura
Die erste Begegnung (3er RPG) I_vote_lcapDie erste Begegnung (3er RPG) I_voting_barDie erste Begegnung (3er RPG) I_vote_rcap 
MitsumiKyo(Hatake)
Die erste Begegnung (3er RPG) I_vote_lcapDie erste Begegnung (3er RPG) I_voting_barDie erste Begegnung (3er RPG) I_vote_rcap 
Ayami
Die erste Begegnung (3er RPG) I_vote_lcapDie erste Begegnung (3er RPG) I_voting_barDie erste Begegnung (3er RPG) I_vote_rcap 
Takeshi
Die erste Begegnung (3er RPG) I_vote_lcapDie erste Begegnung (3er RPG) I_voting_barDie erste Begegnung (3er RPG) I_vote_rcap 
Yuuka Haruno
Die erste Begegnung (3er RPG) I_vote_lcapDie erste Begegnung (3er RPG) I_voting_barDie erste Begegnung (3er RPG) I_vote_rcap 
Lirina
Die erste Begegnung (3er RPG) I_vote_lcapDie erste Begegnung (3er RPG) I_voting_barDie erste Begegnung (3er RPG) I_vote_rcap 
Umfrage
Was für ein Eis esst ihr am liebsten?
VaniellienEis
Die erste Begegnung (3er RPG) I_vote_lcap33%Die erste Begegnung (3er RPG) I_vote_rcap
 33% [ 4 ]
ErdbeerenEis
Die erste Begegnung (3er RPG) I_vote_lcap33%Die erste Begegnung (3er RPG) I_vote_rcap
 33% [ 4 ]
SchokoEis
Die erste Begegnung (3er RPG) I_vote_lcap33%Die erste Begegnung (3er RPG) I_vote_rcap
 33% [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 12
visitors
Besucherzaehler
Partner
free forum

free forum


 

 Die erste Begegnung (3er RPG)

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Kinura
Admin
Kinura


Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 04.12.12
Alter : 26
Ort : konoha o.o

Die erste Begegnung (3er RPG) Empty
BeitragThema: Die erste Begegnung (3er RPG)   Die erste Begegnung (3er RPG) I_icon_minitimeMi Dez 05, 2012 8:26 am

Also~
Das ist ein 3er RPG von mir, Minura und Mitsumi.
Ich fang mal an :3

Ich saß zu hause auf meinem Bett. Guckte total gelangweilt nach oben und fragte mich was ich tun könnte, doch mir fiel gar nichts ein.
Seufzend ging ich zur Kühlschrank, als hätte ich nichts anderes zu tun guckte ich rein und sah das wir keine Milch hatten. Ich ging raus um welches zu holen. Natürlich sagte ich meiner Mutter erst bescheid.
Im normal Tempo machte ich mich auf dem Weg. Sehr gerne wäre ich jetzt auf eine Mission. Aber ich hatte diesmal einen freien Tag.
Als ich ankam guckte ich mich um. Ich sah alles an Nahrung, nur keine Milch. Genervt machte ich mich wieder auf dem Weg zurück.



Zuletzt von Kinura am Fr Jan 04, 2013 3:29 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://next-generatiion.forumieren.com
MitsumiKyo(Hatake)
Iryonin
MitsumiKyo(Hatake)


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 26
Ort : Konoha Gakure

Die erste Begegnung (3er RPG) Empty
BeitragThema: Re: Die erste Begegnung (3er RPG)   Die erste Begegnung (3er RPG) I_icon_minitimeFr Jan 04, 2013 3:24 am

Ich war auf den weg nach Konoha. Mal wieder auf eine Mission. Mich kotzte das an ständig die drecksarbeit für diesen Saftladen zu erfüllen. Dennoch war ich froh das diese Mission bekam. Ich fragte mich wie es ihm wohl geht? Ich schüttelte den Kopf. "Kein Gedanken an ihn verschwenden!" murmelte ich und ging weiter. Von weitem Sah ich schon die Köpfe der Hokage auf dem Felsen. Ich hatte die Hokage schon immer bewundert. Vorallem den Hokagen der 6 Generation. Naruto Uzumaki. Ich habe ihn schon immer bewundert. Vorallem wenn Kakashi immer von seinen Abenteuern erzählte. Ich kam an und schaute mich um. Keiner war da. Ich verkleidete mich und ging ins Dorf
Nach oben Nach unten
Kinura
Admin
Kinura


Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 04.12.12
Alter : 26
Ort : konoha o.o

Die erste Begegnung (3er RPG) Empty
BeitragThema: Re: Die erste Begegnung (3er RPG)   Die erste Begegnung (3er RPG) I_icon_minitimeFr Jan 04, 2013 3:36 am

Ich war total genervt, "Wieso hat dieses Laden alles andere außer Milch?" Dachte ich mir wütend, naja...um sowas kümmere ich mich normaler Weise nicht. Aber anderes hatte ich nichts zutun.
Ich blieb stehen und dachte kurz nach..."Hmm...ob meine Stiefschwester im Trainingsplatz ist? ... Wohl kaum sie ist auf einer Mission." Fiel mir ein aber trotzdem machte ich mich auf dem Weg dort hin und schaute mich um, was für schöne Blumen...ich bewunderte sie, sie waren wirklich schön. Knall rote Rosen waren auch da, ich legte mich aufs Gras hin und schaute zum Himmel.
Nach oben Nach unten
https://next-generatiion.forumieren.com
MitsumiKyo(Hatake)
Iryonin
MitsumiKyo(Hatake)


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 26
Ort : Konoha Gakure

Die erste Begegnung (3er RPG) Empty
BeitragThema: Re: Die erste Begegnung (3er RPG)   Die erste Begegnung (3er RPG) I_icon_minitimeFr Jan 04, 2013 3:42 am

[b]
Ich lief durch Konoha und genoss die Ruhe, den es war kaum einer auf der Straße zu sehen. Ich beschloss bevor ich meine Mission fortfahre, mich ein bisschen um zu sehen. Ich begab mich zum Trainingsplatz und stellte mich auf die Wiese. Ich breitete meine arme aus und atmete tief ein. Schön diese Ruhe und der frieden ich wünschte ich könnte hier bleiben. Als ich etwas rascheln hörte zuckte ich zusammen und sah ein Mädchen von weitem auf dem boden liegen. Ich beschloss mich aus dem staub zu machen bevor ich entdeckt werde.
Nach oben Nach unten
Kinura
Admin
Kinura


Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 04.12.12
Alter : 26
Ort : konoha o.o

Die erste Begegnung (3er RPG) Empty
BeitragThema: Re: Die erste Begegnung (3er RPG)   Die erste Begegnung (3er RPG) I_icon_minitimeFr Jan 04, 2013 3:55 am

Ich gähnte einmal, um diese Uhrzeit schon müde?
Nein wohl eher nicht, kommt bestimmt davon das ich Langeweile habe. Ich stand auf, vor Langeweile wollte ich schließlich nicht schon einschlafen es ist noch früh am Morgen. Ich guckte mich kurz noch einmal um, ich sah ein wunderschönes Mädchen und ging auf sie zu.
"Hi, ehm...suchst du eine bestimmte Person?" Fragte ich ein wenig nachdenklich.
Nach oben Nach unten
https://next-generatiion.forumieren.com
MitsumiKyo(Hatake)
Iryonin
MitsumiKyo(Hatake)


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 26
Ort : Konoha Gakure

Die erste Begegnung (3er RPG) Empty
BeitragThema: Re: Die erste Begegnung (3er RPG)   Die erste Begegnung (3er RPG) I_icon_minitimeFr Jan 04, 2013 3:59 am

[b]

Ich zuckte zusammen. Ich habe nicht erwartet das mich sofort jemand anspricht. Ich holte einen Bild raus und musterte das Mädchen von oben bis unten. Sie ist es! Dachte ich mir. Aber irgendwie war ich fasziniert von ihr. Nach kurzem zögern antwortete ich "Ja ich suche jemanden!" Ich lächelte leicht, aber nur kurz.
Nach oben Nach unten
Kinura
Admin
Kinura


Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 04.12.12
Alter : 26
Ort : konoha o.o

Die erste Begegnung (3er RPG) Empty
BeitragThema: Re: Die erste Begegnung (3er RPG)   Die erste Begegnung (3er RPG) I_icon_minitimeFr Jan 04, 2013 4:08 am

Ich war überrascht als sie ein Foto raus nahm und mich ansah, aber ich dachte mir nichts dabei. "Achja? Wenn denn? Ich kann dir bestimmt helfen, ich kenne viele." Sagte ich mit einem leichten lächeln im Gesicht. Mein Blick wanderte zu den Felsen, zum Gesicht vom 6. Hokage, Naruto uzumaki. Mein lächeln wurde breiter.
Nach oben Nach unten
https://next-generatiion.forumieren.com
MitsumiKyo(Hatake)
Iryonin
MitsumiKyo(Hatake)


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 26
Ort : Konoha Gakure

Die erste Begegnung (3er RPG) Empty
BeitragThema: Re: Die erste Begegnung (3er RPG)   Die erste Begegnung (3er RPG) I_icon_minitimeFr Jan 04, 2013 4:12 am


Ich sah dem Mädchen tief in die Augen. Sie war es definitiv. "....Würdest du mich zum Stadttor begleiten?" Fragte ich sie und blickte danach wieder zu dem Hokage Felsen. "Du bist die enkelin von Naruto Uzumaki richtig?"
Nach oben Nach unten
Kinura
Admin
Kinura


Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 04.12.12
Alter : 26
Ort : konoha o.o

Die erste Begegnung (3er RPG) Empty
BeitragThema: Re: Die erste Begegnung (3er RPG)   Die erste Begegnung (3er RPG) I_icon_minitimeFr Jan 04, 2013 4:20 am

Ich guckte sie überrascht an, von wo wusste sie das?
"Ja, bin ich." Aber mein lächeln blieb.
Nach oben Nach unten
https://next-generatiion.forumieren.com
MitsumiKyo(Hatake)
Iryonin
MitsumiKyo(Hatake)


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 26
Ort : Konoha Gakure

Die erste Begegnung (3er RPG) Empty
BeitragThema: Re: Die erste Begegnung (3er RPG)   Die erste Begegnung (3er RPG) I_icon_minitimeFr Jan 04, 2013 4:22 am


Mein Lächeln wurde etwas fieser. Ich packte sie am arm und schleuderte sie zu Boden und festelte sie. "Ok genug der nettigkeiten!" sagte ich und grinste breiter. "Du kommst mit ob du willst oder nicht!" ich packte sie auf meine schulter und begann zu rennen
Nach oben Nach unten
Kinura
Admin
Kinura


Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 04.12.12
Alter : 26
Ort : konoha o.o

Die erste Begegnung (3er RPG) Empty
BeitragThema: Re: Die erste Begegnung (3er RPG)   Die erste Begegnung (3er RPG) I_icon_minitimeFr Jan 04, 2013 4:26 am

"Was zum..." Ich versuchte mich von ihrem Griff zu befreien, ich hab meine Ausrüstung zuhause vergessen, Mist!
"Was hast du vor? Soll das ein Scherz sein?" Fragte ich etwas ironisch und zappelte hin und her.
Nach oben Nach unten
https://next-generatiion.forumieren.com
MitsumiKyo(Hatake)
Iryonin
MitsumiKyo(Hatake)


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 26
Ort : Konoha Gakure

Die erste Begegnung (3er RPG) Empty
BeitragThema: Re: Die erste Begegnung (3er RPG)   Die erste Begegnung (3er RPG) I_icon_minitimeFr Jan 04, 2013 4:29 am

Ich bin bereits außerhalb des Stadt tors angekommen und machte Fingerzeichen. Nun hatte ich mein Akatzuki Kimono wieder an der mir fast zur Kniekehle ging. "Ich bin ein Akatzuki mitglied!" Und wieder machte ich Finger zeichen. Ich rief Panda und legte sie vorsichtig drauf und sprang ebenfalls drauf. Panda rannte los
Nach oben Nach unten
Kinura
Admin
Kinura


Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 04.12.12
Alter : 26
Ort : konoha o.o

Die erste Begegnung (3er RPG) Empty
BeitragThema: Re: Die erste Begegnung (3er RPG)   Die erste Begegnung (3er RPG) I_icon_minitimeFr Jan 04, 2013 4:36 am

"...Ein Akatsuki Mitglied? Verdammt!"
Ich zappelte weiter rum und versuchte runter vom Panda zu kommen, doch keine Chance. "Lass mich raten, wir gehen jetzt zum Versteck? Was wollt ihr von mir?" Ich guckte mich um.
Nach oben Nach unten
https://next-generatiion.forumieren.com
MitsumiKyo(Hatake)
Iryonin
MitsumiKyo(Hatake)


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 26
Ort : Konoha Gakure

Die erste Begegnung (3er RPG) Empty
BeitragThema: Re: Die erste Begegnung (3er RPG)   Die erste Begegnung (3er RPG) I_icon_minitimeFr Jan 04, 2013 9:30 am

"Ich kann dir nicht sagen was man von dir will! Aber ich bin selbst nicht freiwillig bei Akatzuki!" Ich seufzte. Super Ingo. Jetzt durfte ich die scheiße wieder ausbaden und pausenloses gemecker ertragen. Ich beschloss sie zu Ignorieren und den weg fort zu setzen.
Nach oben Nach unten
Kinura
Admin
Kinura


Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 04.12.12
Alter : 26
Ort : konoha o.o

Die erste Begegnung (3er RPG) Empty
BeitragThema: Re: Die erste Begegnung (3er RPG)   Die erste Begegnung (3er RPG) I_icon_minitimeFr Jan 04, 2013 9:38 am

"Wieso nicht freiwillig, es ist dir bestimmt eine Ehre!" Sagte ich ironisch und zappelte weiter, "lass mich frei, verdammt!" Was wollen dir nur von mir? "Weißt du was? Meine Familie wird sich eh Sorgen um mich machen und mich suchen kommen!" Hoffte ich jedenfalls.
Nach oben Nach unten
https://next-generatiion.forumieren.com
MitsumiKyo(Hatake)
Iryonin
MitsumiKyo(Hatake)


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 26
Ort : Konoha Gakure

Die erste Begegnung (3er RPG) Empty
BeitragThema: Re: Die erste Begegnung (3er RPG)   Die erste Begegnung (3er RPG) I_icon_minitimeFr Jan 04, 2013 9:41 am

Ich ignorierte ihr gebrabbel weiterhin. Mich kotzten diese friede freude eierkuchen Familien an und sie ganz besonders. Als ob sie eine Ahnung davon hat, wer oder warum ich hier bin! Nach 2 stunden kamen wir letzt endlich am Versteck an. Ich machte fingerzeichen und die Siegel lösten sich damit wir eintreten konnten. Ich setzte sie ab und seufzte. "Wir sind da...! und nun lass mich in ruhe! Ich habe besseres zu tun als mir deine dummen vorurteile an zu hören!" Ich rief Panda wieder zurück
Nach oben Nach unten
Kinura
Admin
Kinura


Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 04.12.12
Alter : 26
Ort : konoha o.o

Die erste Begegnung (3er RPG) Empty
BeitragThema: Re: Die erste Begegnung (3er RPG)   Die erste Begegnung (3er RPG) I_icon_minitimeFr Jan 04, 2013 9:48 am

"u-und was soll ich hier?" Der Ort an dem wir ankamen war sehr dunkel und auch unheimlich, ich guckte mich um und konnte fast nichts erkennen. Als ich einen Schritt machte stolperte ich und fiel runter. Irgendwie kam der Ort mir bekannt vor, oder vielleicht irre ich mich auch. "Ich hasse diesen Ort jetzt schon." Murmelte ich.
Nach oben Nach unten
https://next-generatiion.forumieren.com
MitsumiKyo(Hatake)
Iryonin
MitsumiKyo(Hatake)


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 26
Ort : Konoha Gakure

Die erste Begegnung (3er RPG) Empty
BeitragThema: Re: Die erste Begegnung (3er RPG)   Die erste Begegnung (3er RPG) I_icon_minitimeFr Jan 04, 2013 9:51 am

"Du Sollst warten!" sagte ich mit einem mürrischen Ton und lließ mich auf den boden fallen. Er ist schon ziemlich spät. Dachte ich mir nur und ließ einen seufzer ab. "Darf ich fragen wie du heißt kleine?"
Nach oben Nach unten
Kinura
Admin
Kinura


Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 04.12.12
Alter : 26
Ort : konoha o.o

Die erste Begegnung (3er RPG) Empty
BeitragThema: Re: Die erste Begegnung (3er RPG)   Die erste Begegnung (3er RPG) I_icon_minitimeFr Jan 04, 2013 9:57 am

"Nein! Natürlich nicht!" Sagte ich sauer und verschränkte meine Arme. "Und wieso liegst du auf dem Boden? Ist es nicht viel zu ungemütlich?!" Ich verstand selbst nicht wie ich in dieser Situation noch rummeckern konnte, ich könnte jeden Moment sterben.
Nach oben Nach unten
https://next-generatiion.forumieren.com
MitsumiKyo(Hatake)
Iryonin
MitsumiKyo(Hatake)


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 26
Ort : Konoha Gakure

Die erste Begegnung (3er RPG) Empty
BeitragThema: Re: Die erste Begegnung (3er RPG)   Die erste Begegnung (3er RPG) I_icon_minitimeFr Jan 04, 2013 10:00 am

Ich rollte mit den Augen. "Ich liege auf dem Boden weil ich seit Tagen nicht geschlafen hab und auf dauer Missionen war! Also darf ich mich jetzt mal ausruhen. Und nun sag mir deinen Namen! U____û" Ich rollte mich zur Seite. Was weiß sie den schon dachte ich mir nur. Sie sollte aufhören zu meckern sonst bekommt sie meine faust ins gesicht! Ich sah sie ziemlich ernst und genervt an
Nach oben Nach unten
Kinura
Admin
Kinura


Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 04.12.12
Alter : 26
Ort : konoha o.o

Die erste Begegnung (3er RPG) Empty
BeitragThema: Re: Die erste Begegnung (3er RPG)   Die erste Begegnung (3er RPG) I_icon_minitimeFr Jan 04, 2013 10:12 am

Immer noch die Arme verschränkt guckte ich beleidigt weg. "Nein, nein und noch einmal : Nein! >.>"
Nach oben Nach unten
https://next-generatiion.forumieren.com
MitsumiKyo(Hatake)
Iryonin
MitsumiKyo(Hatake)


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 26
Ort : Konoha Gakure

Die erste Begegnung (3er RPG) Empty
BeitragThema: Re: Die erste Begegnung (3er RPG)   Die erste Begegnung (3er RPG) I_icon_minitimeFr Jan 04, 2013 10:17 am

Ich seufzte. "So geht das nicht. Wenn man einen fragt wie man heißt sagt man wenn schon, Deine Oma bitches! oder sowas wie : Geht dich nichts an -San! Naja wie dem auch sei. Da ich ein höfflicher Mensch bin stell ich mich vor. Mein name ist Mitsumi!.. So nun bist du dran?" Irgendwie machte sie mich neugirig. Ob sie wohl angst im dunkeln hat? Very Happy
Nach oben Nach unten
Kinura
Admin
Kinura


Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 04.12.12
Alter : 26
Ort : konoha o.o

Die erste Begegnung (3er RPG) Empty
BeitragThema: Re: Die erste Begegnung (3er RPG)   Die erste Begegnung (3er RPG) I_icon_minitimeFr Jan 04, 2013 10:21 am

Meine Haltung blieb so wie sie ist. "Das ist mir grad so ziemlich egal."
War meine Antwort.
Nach oben Nach unten
https://next-generatiion.forumieren.com
MitsumiKyo(Hatake)
Iryonin
MitsumiKyo(Hatake)


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 26
Ort : Konoha Gakure

Die erste Begegnung (3er RPG) Empty
BeitragThema: Re: Die erste Begegnung (3er RPG)   Die erste Begegnung (3er RPG) I_icon_minitimeFr Jan 04, 2013 10:46 am

"Spießer!" meckerte ich nur noch und stand auf! Ich horchte. Er kam endlich. Man konnte seine Schritte schon vom weiten hören weil sie auf dem Boden wie fallende Stein Brocken klangen. Naja eher für mich. Vor uns stand ein Rotorange haariger ZottelKopf der das Mädchen anstarrte. "Kinura Sakagami?" sagte er und fixierte seinen Blick auf sie. Ich seufzte. Immer musste ich die drecksarbeit erledigen. Ihr könnt mich allle mal -.-!
Nach oben Nach unten
Kinura
Admin
Kinura


Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 04.12.12
Alter : 26
Ort : konoha o.o

Die erste Begegnung (3er RPG) Empty
BeitragThema: Re: Die erste Begegnung (3er RPG)   Die erste Begegnung (3er RPG) I_icon_minitimeFr Jan 04, 2013 10:49 am

Was? Woher kannte er meinen Namen? Ohne zu überlegen nahm ich direkt eine Kampfposition an und guckte ihn ernst an. "Was willst du von mir?!"
Nach oben Nach unten
https://next-generatiion.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Die erste Begegnung (3er RPG) Empty
BeitragThema: Re: Die erste Begegnung (3er RPG)   Die erste Begegnung (3er RPG) I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Die erste Begegnung (3er RPG)
Nach oben 
Seite 1 von 8Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
·•● Next Generation ●•· :: ·•●Reich des Feuers●•· :: Konohagakure-
Gehe zu: