·•● Next Generation ●•·
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

·•● Next Generation ●•·

Die nächste Ninja Welt Generation.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Datum & Zeit
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
~Links~
Regeln Umfrage
Neueste Themen
» Ich hab dich entführt weil...
(RPG) Ein neuer guter Freund. I_icon_minitimeSa März 09, 2013 2:46 am von Kinura

» Die erste Begegnung (3er RPG)
(RPG) Ein neuer guter Freund. I_icon_minitimeMo Feb 11, 2013 7:02 am von Kinura

» Ryo Uchiha (Männl. Hauptcharakter)
(RPG) Ein neuer guter Freund. I_icon_minitimeMo Feb 11, 2013 12:14 am von MitsumiKyo(Hatake)

» Wörter mit dem Endbuchstaben
(RPG) Ein neuer guter Freund. I_icon_minitimeFr Jan 18, 2013 4:29 am von Kinura

» (RPG) Ein neuer guter Freund.
(RPG) Ein neuer guter Freund. I_icon_minitimeSo Jan 13, 2013 8:12 am von Kinura

» rpg anfrage.
(RPG) Ein neuer guter Freund. I_icon_minitimeMi Jan 09, 2013 7:37 am von Takeshi

» Takeshis stecki
(RPG) Ein neuer guter Freund. I_icon_minitimeMi Jan 09, 2013 7:30 am von Takeshi

» Ayami meldet sich *__*
(RPG) Ein neuer guter Freund. I_icon_minitimeMo Jan 07, 2013 6:41 am von Ayami

» ~Interviews~
(RPG) Ein neuer guter Freund. I_icon_minitimeMo Jan 07, 2013 6:35 am von Yuuka Haruno

Die aktivsten Beitragsschreiber
Kinura
(RPG) Ein neuer guter Freund. I_vote_lcap(RPG) Ein neuer guter Freund. I_voting_bar(RPG) Ein neuer guter Freund. I_vote_rcap 
MitsumiKyo(Hatake)
(RPG) Ein neuer guter Freund. I_vote_lcap(RPG) Ein neuer guter Freund. I_voting_bar(RPG) Ein neuer guter Freund. I_vote_rcap 
Ayami
(RPG) Ein neuer guter Freund. I_vote_lcap(RPG) Ein neuer guter Freund. I_voting_bar(RPG) Ein neuer guter Freund. I_vote_rcap 
Takeshi
(RPG) Ein neuer guter Freund. I_vote_lcap(RPG) Ein neuer guter Freund. I_voting_bar(RPG) Ein neuer guter Freund. I_vote_rcap 
Yuuka Haruno
(RPG) Ein neuer guter Freund. I_vote_lcap(RPG) Ein neuer guter Freund. I_voting_bar(RPG) Ein neuer guter Freund. I_vote_rcap 
Lirina
(RPG) Ein neuer guter Freund. I_vote_lcap(RPG) Ein neuer guter Freund. I_voting_bar(RPG) Ein neuer guter Freund. I_vote_rcap 
Umfrage
Was für ein Eis esst ihr am liebsten?
VaniellienEis
(RPG) Ein neuer guter Freund. I_vote_lcap33%(RPG) Ein neuer guter Freund. I_vote_rcap
 33% [ 4 ]
ErdbeerenEis
(RPG) Ein neuer guter Freund. I_vote_lcap33%(RPG) Ein neuer guter Freund. I_vote_rcap
 33% [ 4 ]
SchokoEis
(RPG) Ein neuer guter Freund. I_vote_lcap33%(RPG) Ein neuer guter Freund. I_vote_rcap
 33% [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 12
visitors
Besucherzaehler
Partner
free forum

free forum


 

 (RPG) Ein neuer guter Freund.

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Kinura
Admin
Kinura


Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 04.12.12
Alter : 25
Ort : konoha o.o

(RPG) Ein neuer guter Freund. Empty
BeitragThema: (RPG) Ein neuer guter Freund.   (RPG) Ein neuer guter Freund. I_icon_minitimeMi Jan 09, 2013 7:41 am

"Ayami!!! Wir kommen noch gleich zu spät!!!"
Schrie ich durch unseren Haus, meine Stiefschwester ist mal wieder eingeschlafen. Dabei wollten wir doch noch mit unserem Sensei trainieren. Naja, ich ging schonmal vor. Auf dem Weg dorthin war nichts besonderes, fand ich zu mindest und kam endlich an. Nun musste ich nur noch auf unseren Sensei und meine Schwester warten.
Nach oben Nach unten
https://next-generatiion.forumieren.com
Takeshi
Genin
Takeshi


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 08.01.13

(RPG) Ein neuer guter Freund. Empty
BeitragThema: Re: (RPG) Ein neuer guter Freund.   (RPG) Ein neuer guter Freund. I_icon_minitimeMi Jan 09, 2013 7:44 am

Ich wartete auf dem Trainingsplatz, ich sollte ein paar Mädchen trainieren, weil ihr Sensei krank ist - So ein Pech aber auch. Immer kriege ich die nervigen Aufträge. Als ich sah das endlich ein Mädchen mit langen hellbraunen Haaren kam, ging ich zur ihr. "Hey, du musst wohl...Kinu...Kina...Kirau..." Mir fiel ihr Name plötzlich wieder ein. "Ah, Kinura sein."
Nach oben Nach unten
Kinura
Admin
Kinura


Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 04.12.12
Alter : 25
Ort : konoha o.o

(RPG) Ein neuer guter Freund. Empty
BeitragThema: Re: (RPG) Ein neuer guter Freund.   (RPG) Ein neuer guter Freund. I_icon_minitimeMi Jan 09, 2013 7:47 am

Wow, was für ein Idiot, der gut aussieht. -_-
War mein erster Gedanke. "Ja, ehm ich bin Kinura. Und du...? Weißt du, ich spreche nicht mit Fremden, also ist mir das eigentlich auch egal." Sagte ich und wollte weggehen, also dreht ich mich um.
Nach oben Nach unten
https://next-generatiion.forumieren.com
Takeshi
Genin
Takeshi


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 08.01.13

(RPG) Ein neuer guter Freund. Empty
BeitragThema: Re: (RPG) Ein neuer guter Freund.   (RPG) Ein neuer guter Freund. I_icon_minitimeMi Jan 09, 2013 7:51 am

"Hey! Warte!" Ich packte sie am Arm und drehte sie wieder zu mir. "Ich bin dein Sensei für heute! Der ist nähmlich krank." Echt ey, so fremd bin ich nun auch nicht. Schließlich leben wir im gleichen Dorf.
Nach oben Nach unten
Kinura
Admin
Kinura


Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 04.12.12
Alter : 25
Ort : konoha o.o

(RPG) Ein neuer guter Freund. Empty
BeitragThema: Re: (RPG) Ein neuer guter Freund.   (RPG) Ein neuer guter Freund. I_icon_minitimeMi Jan 09, 2013 7:52 am

"Achso...das ist ja...doof..." Kam mir aus dem Mund raus, ist eigentlich interessant mit so einem zu trainieren.
Nach oben Nach unten
https://next-generatiion.forumieren.com
Takeshi
Genin
Takeshi


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 08.01.13

(RPG) Ein neuer guter Freund. Empty
BeitragThema: Re: (RPG) Ein neuer guter Freund.   (RPG) Ein neuer guter Freund. I_icon_minitimeMi Jan 09, 2013 7:53 am

"Wie du meinst, das denke ich auch. Übrigens bist du ziemlich hübsch." Und das sagte ich ganz gechillt und machte mich auf dem Weg zu den Trainingssachen. "Jetzt komm doch endlich."
Nach oben Nach unten
Ayami
Genin
Ayami


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 03.01.13

(RPG) Ein neuer guter Freund. Empty
BeitragThema: Re: (RPG) Ein neuer guter Freund.   (RPG) Ein neuer guter Freund. I_icon_minitimeMi Jan 09, 2013 8:00 am

Plötzlich wachte ich auf, "Was? Wie spät ist es..?" Ein Blick auf die Uhr erschreckte mich. "SO SPÄT? WO IST KINU!?" Ich sprang auf und suchte das ganze Haus ab, nirgends! Das bedeutet sie ist schon im Trainingsplatz! Ich zog mich an und eilte mich dort hin. Ah! Da war sie ja...mit einem Jungen? He? Sollten wir uns nicht mit dem Sensei treffen? So hab ich es in Erinnerung. "Kinuuuuu!!!! Unbekannntteerrrr!!!!!" Rief ich.
Nach oben Nach unten
Kinura
Admin
Kinura


Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 04.12.12
Alter : 25
Ort : konoha o.o

(RPG) Ein neuer guter Freund. Empty
BeitragThema: Re: (RPG) Ein neuer guter Freund.   (RPG) Ein neuer guter Freund. I_icon_minitimeSo Jan 13, 2013 8:12 am

"Jaja." Sagte ich genervt als ich plötzlich meine Schwester riefen hörte.
"Ayami? o.O"
Nach oben Nach unten
https://next-generatiion.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





(RPG) Ein neuer guter Freund. Empty
BeitragThema: Re: (RPG) Ein neuer guter Freund.   (RPG) Ein neuer guter Freund. I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
(RPG) Ein neuer guter Freund.
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
·•● Next Generation ●•· :: ·•●Reich des Feuers●•· :: Konohagakure-
Gehe zu: