·•● Next Generation ●•·
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

·•● Next Generation ●•·

Die nächste Ninja Welt Generation.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Datum & Zeit
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
~Links~
Regeln Umfrage
Neueste Themen
» Ich hab dich entführt weil...
Die erste Begegnung (3er RPG) - Seite 8 I_icon_minitimeSa März 09, 2013 2:46 am von Kinura

» Die erste Begegnung (3er RPG)
Die erste Begegnung (3er RPG) - Seite 8 I_icon_minitimeMo Feb 11, 2013 7:02 am von Kinura

» Ryo Uchiha (Männl. Hauptcharakter)
Die erste Begegnung (3er RPG) - Seite 8 I_icon_minitimeMo Feb 11, 2013 12:14 am von MitsumiKyo(Hatake)

» Wörter mit dem Endbuchstaben
Die erste Begegnung (3er RPG) - Seite 8 I_icon_minitimeFr Jan 18, 2013 4:29 am von Kinura

» (RPG) Ein neuer guter Freund.
Die erste Begegnung (3er RPG) - Seite 8 I_icon_minitimeSo Jan 13, 2013 8:12 am von Kinura

» rpg anfrage.
Die erste Begegnung (3er RPG) - Seite 8 I_icon_minitimeMi Jan 09, 2013 7:37 am von Takeshi

» Takeshis stecki
Die erste Begegnung (3er RPG) - Seite 8 I_icon_minitimeMi Jan 09, 2013 7:30 am von Takeshi

» Ayami meldet sich *__*
Die erste Begegnung (3er RPG) - Seite 8 I_icon_minitimeMo Jan 07, 2013 6:41 am von Ayami

» ~Interviews~
Die erste Begegnung (3er RPG) - Seite 8 I_icon_minitimeMo Jan 07, 2013 6:35 am von Yuuka Haruno

Die aktivsten Beitragsschreiber
Kinura
Die erste Begegnung (3er RPG) - Seite 8 I_vote_lcapDie erste Begegnung (3er RPG) - Seite 8 I_voting_barDie erste Begegnung (3er RPG) - Seite 8 I_vote_rcap 
MitsumiKyo(Hatake)
Die erste Begegnung (3er RPG) - Seite 8 I_vote_lcapDie erste Begegnung (3er RPG) - Seite 8 I_voting_barDie erste Begegnung (3er RPG) - Seite 8 I_vote_rcap 
Ayami
Die erste Begegnung (3er RPG) - Seite 8 I_vote_lcapDie erste Begegnung (3er RPG) - Seite 8 I_voting_barDie erste Begegnung (3er RPG) - Seite 8 I_vote_rcap 
Takeshi
Die erste Begegnung (3er RPG) - Seite 8 I_vote_lcapDie erste Begegnung (3er RPG) - Seite 8 I_voting_barDie erste Begegnung (3er RPG) - Seite 8 I_vote_rcap 
Yuuka Haruno
Die erste Begegnung (3er RPG) - Seite 8 I_vote_lcapDie erste Begegnung (3er RPG) - Seite 8 I_voting_barDie erste Begegnung (3er RPG) - Seite 8 I_vote_rcap 
Lirina
Die erste Begegnung (3er RPG) - Seite 8 I_vote_lcapDie erste Begegnung (3er RPG) - Seite 8 I_voting_barDie erste Begegnung (3er RPG) - Seite 8 I_vote_rcap 
Umfrage
Was für ein Eis esst ihr am liebsten?
VaniellienEis
Die erste Begegnung (3er RPG) - Seite 8 I_vote_lcap33%Die erste Begegnung (3er RPG) - Seite 8 I_vote_rcap
 33% [ 4 ]
ErdbeerenEis
Die erste Begegnung (3er RPG) - Seite 8 I_vote_lcap33%Die erste Begegnung (3er RPG) - Seite 8 I_vote_rcap
 33% [ 4 ]
SchokoEis
Die erste Begegnung (3er RPG) - Seite 8 I_vote_lcap33%Die erste Begegnung (3er RPG) - Seite 8 I_vote_rcap
 33% [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 12
visitors
Besucherzaehler
Partner
free forum

free forum


 

 Die erste Begegnung (3er RPG)

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
AutorNachricht
MitsumiKyo(Hatake)
Iryonin
MitsumiKyo(Hatake)


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 26
Ort : Konoha Gakure

Die erste Begegnung (3er RPG) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Die erste Begegnung (3er RPG)   Die erste Begegnung (3er RPG) - Seite 8 I_icon_minitimeMo Feb 11, 2013 4:00 am

Vom traurigen Blick zum mörderischen wütendem "SAG MAL SEH ICH SO AUS ALS MACH ICH HALBE SACHEN HM!?" Mein blick wurde richtig giftig. Das ging definitiv zu weit
Nach oben Nach unten
Kinura
Admin
Kinura


Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 04.12.12
Alter : 25
Ort : konoha o.o

Die erste Begegnung (3er RPG) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Die erste Begegnung (3er RPG)   Die erste Begegnung (3er RPG) - Seite 8 I_icon_minitimeMo Feb 11, 2013 4:01 am

Kinura

"Öhmm....Keine Ahnung? u.û" Ihr Ton überraschte mich überhaupt nicht, angst machte es mir erst recht nicht. "War ja nur ein Angebot. <.<" Dann stand ich auf und lehnte mich gegen die Tür.
Nach oben Nach unten
https://next-generatiion.forumieren.com
MitsumiKyo(Hatake)
Iryonin
MitsumiKyo(Hatake)


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 26
Ort : Konoha Gakure

Die erste Begegnung (3er RPG) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Die erste Begegnung (3er RPG)   Die erste Begegnung (3er RPG) - Seite 8 I_icon_minitimeMo Feb 11, 2013 4:05 am

"Ich frage mich was shin von dir will!! " ich wurde fast warnsinnig vor wut. Vorallem ist sie jetzt auch noch in meinem Team.


Ich sah wie die Tür aufgeht und Shin eintrat
Nach oben Nach unten
Kinura
Admin
Kinura


Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 04.12.12
Alter : 25
Ort : konoha o.o

Die erste Begegnung (3er RPG) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Die erste Begegnung (3er RPG)   Die erste Begegnung (3er RPG) - Seite 8 I_icon_minitimeMo Feb 11, 2013 4:07 am

Kinura

"Ach? Wegen dem bin ich hier? <.<'" Plötzlich öffnete jemand die Tür und ich flog fast runter, doch schaffte es mich in der letzten Sekunde gerade zu halten.

Nach oben Nach unten
https://next-generatiion.forumieren.com
MitsumiKyo(Hatake)
Iryonin
MitsumiKyo(Hatake)


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 26
Ort : Konoha Gakure

Die erste Begegnung (3er RPG) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Die erste Begegnung (3er RPG)   Die erste Begegnung (3er RPG) - Seite 8 I_icon_minitimeMo Feb 11, 2013 4:10 am

Ich fing sie auf "Na na na nich hinfallen... und was ist hier eigentlich los. Ihr solltet als Teamkameraden nicht streiten!" Woaaah meine kleine Mitsu sieht so putzig aus wenn sie wütend ist QwQ ich bin so ein guter bruder
Nach oben Nach unten
Kinura
Admin
Kinura


Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 04.12.12
Alter : 25
Ort : konoha o.o

Die erste Begegnung (3er RPG) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Die erste Begegnung (3er RPG)   Die erste Begegnung (3er RPG) - Seite 8 I_icon_minitimeMo Feb 11, 2013 4:13 am

Kinura

"Ich glaub, ich hatte nicht vor hin zufallen -.-" Ich seufzte. "Wieso bin ich eigentlich hier?!"
Nach oben Nach unten
https://next-generatiion.forumieren.com
MitsumiKyo(Hatake)
Iryonin
MitsumiKyo(Hatake)


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 26
Ort : Konoha Gakure

Die erste Begegnung (3er RPG) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Die erste Begegnung (3er RPG)   Die erste Begegnung (3er RPG) - Seite 8 I_icon_minitimeMo Feb 11, 2013 4:28 am

"Mitsumi brauchte einen Teamkameraden und du warst eine geeignete Person dafür. ich muss mit dir mal unter 4 augen reden" ich lächelte sie an
Nach oben Nach unten
Kinura
Admin
Kinura


Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 04.12.12
Alter : 25
Ort : konoha o.o

Die erste Begegnung (3er RPG) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Die erste Begegnung (3er RPG)   Die erste Begegnung (3er RPG) - Seite 8 I_icon_minitimeMo Feb 11, 2013 4:50 am

Kinura

"-.-' Wieso? <.<" Ich wurde zickig. Nur wegen ihr mich hier her zuholen...hmpf..
Nach oben Nach unten
https://next-generatiion.forumieren.com
MitsumiKyo(Hatake)
Iryonin
MitsumiKyo(Hatake)


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 26
Ort : Konoha Gakure

Die erste Begegnung (3er RPG) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Die erste Begegnung (3er RPG)   Die erste Begegnung (3er RPG) - Seite 8 I_icon_minitimeMo Feb 11, 2013 5:11 am

"Komm einfach mal mit.." Ich zog sie mit mir. Natürlich wegen meiner kleinen Schwester sie muss beschützt werden und ich werde nicht zulassen das sie ihre Mission beendet..
Nach oben Nach unten
Kinura
Admin
Kinura


Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 04.12.12
Alter : 25
Ort : konoha o.o

Die erste Begegnung (3er RPG) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Die erste Begegnung (3er RPG)   Die erste Begegnung (3er RPG) - Seite 8 I_icon_minitimeMo Feb 11, 2013 7:02 am

Kinura

"Na schööööön." Hach wie sehr ich es doch mag mit gezogen zu werden <.<'

Nach oben Nach unten
https://next-generatiion.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Die erste Begegnung (3er RPG) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Die erste Begegnung (3er RPG)   Die erste Begegnung (3er RPG) - Seite 8 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Die erste Begegnung (3er RPG)
Nach oben 
Seite 8 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
·•● Next Generation ●•· :: ·•●Reich des Feuers●•· :: Konohagakure-
Gehe zu: