·•● Next Generation ●•·
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

·•● Next Generation ●•·

Die nächste Ninja Welt Generation.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Datum & Zeit
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
~Links~
Regeln Umfrage
Neueste Themen
» Ich hab dich entführt weil...
Die erste Begegnung (3er RPG) - Seite 5 I_icon_minitimeSa März 09, 2013 2:46 am von Kinura

» Die erste Begegnung (3er RPG)
Die erste Begegnung (3er RPG) - Seite 5 I_icon_minitimeMo Feb 11, 2013 7:02 am von Kinura

» Ryo Uchiha (Männl. Hauptcharakter)
Die erste Begegnung (3er RPG) - Seite 5 I_icon_minitimeMo Feb 11, 2013 12:14 am von MitsumiKyo(Hatake)

» Wörter mit dem Endbuchstaben
Die erste Begegnung (3er RPG) - Seite 5 I_icon_minitimeFr Jan 18, 2013 4:29 am von Kinura

» (RPG) Ein neuer guter Freund.
Die erste Begegnung (3er RPG) - Seite 5 I_icon_minitimeSo Jan 13, 2013 8:12 am von Kinura

» rpg anfrage.
Die erste Begegnung (3er RPG) - Seite 5 I_icon_minitimeMi Jan 09, 2013 7:37 am von Takeshi

» Takeshis stecki
Die erste Begegnung (3er RPG) - Seite 5 I_icon_minitimeMi Jan 09, 2013 7:30 am von Takeshi

» Ayami meldet sich *__*
Die erste Begegnung (3er RPG) - Seite 5 I_icon_minitimeMo Jan 07, 2013 6:41 am von Ayami

» ~Interviews~
Die erste Begegnung (3er RPG) - Seite 5 I_icon_minitimeMo Jan 07, 2013 6:35 am von Yuuka Haruno

Die aktivsten Beitragsschreiber
Kinura
Die erste Begegnung (3er RPG) - Seite 5 I_vote_lcapDie erste Begegnung (3er RPG) - Seite 5 I_voting_barDie erste Begegnung (3er RPG) - Seite 5 I_vote_rcap 
MitsumiKyo(Hatake)
Die erste Begegnung (3er RPG) - Seite 5 I_vote_lcapDie erste Begegnung (3er RPG) - Seite 5 I_voting_barDie erste Begegnung (3er RPG) - Seite 5 I_vote_rcap 
Ayami
Die erste Begegnung (3er RPG) - Seite 5 I_vote_lcapDie erste Begegnung (3er RPG) - Seite 5 I_voting_barDie erste Begegnung (3er RPG) - Seite 5 I_vote_rcap 
Takeshi
Die erste Begegnung (3er RPG) - Seite 5 I_vote_lcapDie erste Begegnung (3er RPG) - Seite 5 I_voting_barDie erste Begegnung (3er RPG) - Seite 5 I_vote_rcap 
Yuuka Haruno
Die erste Begegnung (3er RPG) - Seite 5 I_vote_lcapDie erste Begegnung (3er RPG) - Seite 5 I_voting_barDie erste Begegnung (3er RPG) - Seite 5 I_vote_rcap 
Lirina
Die erste Begegnung (3er RPG) - Seite 5 I_vote_lcapDie erste Begegnung (3er RPG) - Seite 5 I_voting_barDie erste Begegnung (3er RPG) - Seite 5 I_vote_rcap 
Umfrage
Was für ein Eis esst ihr am liebsten?
VaniellienEis
Die erste Begegnung (3er RPG) - Seite 5 I_vote_lcap33%Die erste Begegnung (3er RPG) - Seite 5 I_vote_rcap
 33% [ 4 ]
ErdbeerenEis
Die erste Begegnung (3er RPG) - Seite 5 I_vote_lcap33%Die erste Begegnung (3er RPG) - Seite 5 I_vote_rcap
 33% [ 4 ]
SchokoEis
Die erste Begegnung (3er RPG) - Seite 5 I_vote_lcap33%Die erste Begegnung (3er RPG) - Seite 5 I_vote_rcap
 33% [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 12
visitors
Besucherzaehler
Partner
free forum

free forum


 

 Die erste Begegnung (3er RPG)

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Kinura
Admin
Kinura


Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 04.12.12
Alter : 26
Ort : konoha o.o

Die erste Begegnung (3er RPG) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die erste Begegnung (3er RPG)   Die erste Begegnung (3er RPG) - Seite 5 I_icon_minitimeSa Jan 05, 2013 6:52 am

Ich zuckte kurz zusammen als das Tor hoch ging. "Nein, erst fängst du an! Wer bist du, und wie heißt du?" Ich war nicht mehr an der Wand angelehnt sondern stand vor ihm.
Nach oben Nach unten
https://next-generatiion.forumieren.com
MitsumiKyo(Hatake)
Iryonin
MitsumiKyo(Hatake)


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 26
Ort : Konoha Gakure

Die erste Begegnung (3er RPG) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die erste Begegnung (3er RPG)   Die erste Begegnung (3er RPG) - Seite 5 I_icon_minitimeSa Jan 05, 2013 7:09 am

"Ich bin Shin und wer bist du?" Er strich über seine rosalilanen haare und streckte sich. Er hatte die gleichen Augen wie ich und die andern meinten das wir uns auch ziemlich ähnlich sahen. Dennoch kannte ich ihn nicht. Nicht wirklich.
Nach oben Nach unten
Kinura
Admin
Kinura


Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 04.12.12
Alter : 26
Ort : konoha o.o

Die erste Begegnung (3er RPG) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die erste Begegnung (3er RPG)   Die erste Begegnung (3er RPG) - Seite 5 I_icon_minitimeSa Jan 05, 2013 7:18 am

Ich war etwas überrascht das er mir wirklich antwortete. "Kinura..." Mehr sagte ich ihm nicht. "Und du sollst wirklich der Anführer sein? o.O"
Nach oben Nach unten
https://next-generatiion.forumieren.com
MitsumiKyo(Hatake)
Iryonin
MitsumiKyo(Hatake)


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 26
Ort : Konoha Gakure

Die erste Begegnung (3er RPG) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die erste Begegnung (3er RPG)   Die erste Begegnung (3er RPG) - Seite 5 I_icon_minitimeSa Jan 05, 2013 7:20 am

"Seh ich den nicht so aus?"Fragte er sie und musterte sie von oben bis unten.
Nach oben Nach unten
Kinura
Admin
Kinura


Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 04.12.12
Alter : 26
Ort : konoha o.o

Die erste Begegnung (3er RPG) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die erste Begegnung (3er RPG)   Die erste Begegnung (3er RPG) - Seite 5 I_icon_minitimeSa Jan 05, 2013 7:22 am

"Nop! Ganz und gar nicht. Du musst so aussehen wie Pain aussah!" Sagte ich ironisch. "Im Gegensatz zu ihm bis du richtig Schick! Hat mans dir nicht erzählt? Der hatte voll den Killerblick! ò.ó" Naja, der letzte Satz stimmte.
Nach oben Nach unten
https://next-generatiion.forumieren.com
MitsumiKyo(Hatake)
Iryonin
MitsumiKyo(Hatake)


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 26
Ort : Konoha Gakure

Die erste Begegnung (3er RPG) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die erste Begegnung (3er RPG)   Die erste Begegnung (3er RPG) - Seite 5 I_icon_minitimeSa Jan 05, 2013 7:25 am

"Hmm ja ich kannte Pain." Er schaute gelangweilt. "Entschuldige mich bitte ich geh in mein Zimmer und hau mich aufs Ohr! Willkommen bei Akatzuki! Schön mal eine Frau mehr da zu haben?"
Nach oben Nach unten
Kinura
Admin
Kinura


Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 04.12.12
Alter : 26
Ort : konoha o.o

Die erste Begegnung (3er RPG) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die erste Begegnung (3er RPG)   Die erste Begegnung (3er RPG) - Seite 5 I_icon_minitimeSa Jan 05, 2013 7:28 am

"Nein! Ich gehöre nicht zu Akatsuki! Ist dir eigentlich klar das mein Großvater, Naruto Uzumaki ist?" Wie mich der Name von dieser Organisation aneckelte!
Nach oben Nach unten
https://next-generatiion.forumieren.com
MitsumiKyo(Hatake)
Iryonin
MitsumiKyo(Hatake)


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 26
Ort : Konoha Gakure

Die erste Begegnung (3er RPG) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die erste Begegnung (3er RPG)   Die erste Begegnung (3er RPG) - Seite 5 I_icon_minitimeSa Jan 05, 2013 7:30 am

"Dein Opa könnte auch der Kaiser von China sein und es würde mich immer noch nicht interessieren!" Er war wirklich gelangweilt. Er wedelte mit den armen das Tor schloss sich ruckartig "Raus kannst du hier eh nicht mehr!"Daraufhin war er verschwunden
Nach oben Nach unten
Kinura
Admin
Kinura


Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 04.12.12
Alter : 26
Ort : konoha o.o

Die erste Begegnung (3er RPG) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die erste Begegnung (3er RPG)   Die erste Begegnung (3er RPG) - Seite 5 I_icon_minitimeSa Jan 05, 2013 7:33 am

Was für ein Idiot! Nicht mal er ist besser als dieser Zero!
"Toll...die Bettwäsche ist noch am See!" Fiel mir ein und seufzte laut." Was für ein bescheuter Tag!
Nach oben Nach unten
https://next-generatiion.forumieren.com
MitsumiKyo(Hatake)
Iryonin
MitsumiKyo(Hatake)


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 26
Ort : Konoha Gakure

Die erste Begegnung (3er RPG) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die erste Begegnung (3er RPG)   Die erste Begegnung (3er RPG) - Seite 5 I_icon_minitimeSa Jan 05, 2013 7:35 am

Ich stand hinter ihr "Nein die Bettwäsche befindet dich auf deinem Bett!" Ich ging zu Shins zimmer "Leg dich hin.." Ich betrat shins zimmer und redete mit ihm. Er war der einzigste Junge mit dem ich normal reden konnte
Nach oben Nach unten
Kinura
Admin
Kinura


Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 04.12.12
Alter : 26
Ort : konoha o.o

Die erste Begegnung (3er RPG) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die erste Begegnung (3er RPG)   Die erste Begegnung (3er RPG) - Seite 5 I_icon_minitimeSa Jan 05, 2013 7:41 am

"Ai Ai!" Ich rannte in meinem Zimmer. Ja! Es hatte ein Fenster! Jeder war abgelenkt mit irgendeiner Sache. Ich versuchte es auf zu machen aber es klämte fest, Verdammt! Ich suchte etwas spitzes...hmm...Zum Glück war noch der Löffel da, ich nahm es und versuchte damit das Fenster zu 'lockern' es ging! Das Fenster öffnete sich. Ich war so froh.
Nach oben Nach unten
https://next-generatiion.forumieren.com
MitsumiKyo(Hatake)
Iryonin
MitsumiKyo(Hatake)


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 26
Ort : Konoha Gakure

Die erste Begegnung (3er RPG) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die erste Begegnung (3er RPG)   Die erste Begegnung (3er RPG) - Seite 5 I_icon_minitimeSa Jan 05, 2013 7:44 am

Ich hatte ein ungutes gefühl und ging zu ihrem Zimmer und öffnete diese. "Abhauen?" sagte ich nur
Nach oben Nach unten
Kinura
Admin
Kinura


Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 04.12.12
Alter : 26
Ort : konoha o.o

Die erste Begegnung (3er RPG) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die erste Begegnung (3er RPG)   Die erste Begegnung (3er RPG) - Seite 5 I_icon_minitimeSa Jan 05, 2013 7:46 am

Ich erschrack. "Warst du nicht woanders?" Fragte ich besorgt.
Nach oben Nach unten
https://next-generatiion.forumieren.com
MitsumiKyo(Hatake)
Iryonin
MitsumiKyo(Hatake)


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 26
Ort : Konoha Gakure

Die erste Begegnung (3er RPG) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die erste Begegnung (3er RPG)   Die erste Begegnung (3er RPG) - Seite 5 I_icon_minitimeSa Jan 05, 2013 7:49 am

"Ich war gegenüber" Sagte ich und schaute sie leicht traurig an. "Soll ich dir helfen?"
Nach oben Nach unten
Kinura
Admin
Kinura


Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 04.12.12
Alter : 26
Ort : konoha o.o

Die erste Begegnung (3er RPG) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die erste Begegnung (3er RPG)   Die erste Begegnung (3er RPG) - Seite 5 I_icon_minitimeSa Jan 05, 2013 7:52 am

Ich sah wie sie etwas traurig wurde, ich hasse sowas. Ich seuftze, "nein. Ich...wollte nur lüften." Sagte ich und machte das Fenster wieder zu und starrte auf den Boden mit einem leeren Blick.
Nach oben Nach unten
https://next-generatiion.forumieren.com
MitsumiKyo(Hatake)
Iryonin
MitsumiKyo(Hatake)


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 26
Ort : Konoha Gakure

Die erste Begegnung (3er RPG) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die erste Begegnung (3er RPG)   Die erste Begegnung (3er RPG) - Seite 5 I_icon_minitimeSa Jan 05, 2013 7:55 am

"Morgen..." begann ich leicht zaghaft "Morgen... kannst du sicher nach Hause....ich helfe dir....versprochen..!" ich machte ein aufgezwungenes lächeln. Kaum hatte ich eine neue Freundin gefunden und schon ging sie wieder. Und werde vergessen, wie bei Ryo. Jetzt dachte ich wieder an ihn und mir liefen tränen über die Wangen. Ich erschrack verbeugte mich und rannte schon fast in mein Zimmer
Nach oben Nach unten
Kinura
Admin
Kinura


Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 04.12.12
Alter : 26
Ort : konoha o.o

Die erste Begegnung (3er RPG) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die erste Begegnung (3er RPG)   Die erste Begegnung (3er RPG) - Seite 5 I_icon_minitimeSa Jan 05, 2013 8:03 am

Als sie davon rannte, fragte ich mich was mit ihr los sei. Ich rannte ihr sofort nach, als ich sie einholte umarmte ich sie. Ich wusste nicht wieso, vielleicht aus Mitleid?
Nach oben Nach unten
https://next-generatiion.forumieren.com
MitsumiKyo(Hatake)
Iryonin
MitsumiKyo(Hatake)


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 26
Ort : Konoha Gakure

Die erste Begegnung (3er RPG) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die erste Begegnung (3er RPG)   Die erste Begegnung (3er RPG) - Seite 5 I_icon_minitimeSa Jan 05, 2013 8:05 am

Ich zuckte zusammen. Warum ist sie mir hinterher? Dennoch ich fühlte mich grade ziemlich leer und traurig und ich begann auch schon zu schluchzen.
Nach oben Nach unten
Kinura
Admin
Kinura


Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 04.12.12
Alter : 26
Ort : konoha o.o

Die erste Begegnung (3er RPG) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die erste Begegnung (3er RPG)   Die erste Begegnung (3er RPG) - Seite 5 I_icon_minitimeSa Jan 05, 2013 8:17 am

"Hey...nicht weinen, ja?" Ich versuchte sie zu trösten aber wusste nicht obs klappen würde.
Plötzlich hörte ich Schritte und eine junge Frau mit blonden Haaren tauchte auf. "Hey! Was sucht ihr hier im Flur?" Sie guckte uns gelangweilt an.
Nach oben Nach unten
https://next-generatiion.forumieren.com
MitsumiKyo(Hatake)
Iryonin
MitsumiKyo(Hatake)


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 26
Ort : Konoha Gakure

Die erste Begegnung (3er RPG) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die erste Begegnung (3er RPG)   Die erste Begegnung (3er RPG) - Seite 5 I_icon_minitimeSa Jan 05, 2013 8:18 am

Ich erschrack und wischte mir die tränen weg "Sorry ich ...äh.. !" ich wusste nicht was ich sagen sollte zeigte einfach nur auf meine Füße "Bin ausgerutscht und sie hat mir geholfen"
Nach oben Nach unten
Kinura
Admin
Kinura


Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 04.12.12
Alter : 26
Ort : konoha o.o

Die erste Begegnung (3er RPG) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die erste Begegnung (3er RPG)   Die erste Begegnung (3er RPG) - Seite 5 I_icon_minitimeSa Jan 05, 2013 8:29 am

"Ja! Genau." Ich nickte.
"Aha. Na dann pass mal besser in Zukunft auf. Wo ist Shin?" Sie sah nicht gerade überzeugt aus.
Nach oben Nach unten
https://next-generatiion.forumieren.com
MitsumiKyo(Hatake)
Iryonin
MitsumiKyo(Hatake)


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 26
Ort : Konoha Gakure

Die erste Begegnung (3er RPG) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die erste Begegnung (3er RPG)   Die erste Begegnung (3er RPG) - Seite 5 I_icon_minitimeSa Jan 05, 2013 8:30 am

"Im zimmer!" Sagte ich und schaute zur seite. ich ging gradewegs in mein zimmer und rollte mich in meinem bett zusammen
Nach oben Nach unten
Kinura
Admin
Kinura


Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 04.12.12
Alter : 26
Ort : konoha o.o

Die erste Begegnung (3er RPG) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die erste Begegnung (3er RPG)   Die erste Begegnung (3er RPG) - Seite 5 I_icon_minitimeSa Jan 05, 2013 8:33 am

Die junge Frau antwortete nicht sondern ging in die Richtung von seinem Zimmer.
"Mitsumi...darf ich rein?" Ich fragte sie leise und wartete bis sie antwortete.
Nach oben Nach unten
https://next-generatiion.forumieren.com
MitsumiKyo(Hatake)
Iryonin
MitsumiKyo(Hatake)


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 26
Ort : Konoha Gakure

Die erste Begegnung (3er RPG) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die erste Begegnung (3er RPG)   Die erste Begegnung (3er RPG) - Seite 5 I_icon_minitimeSa Jan 05, 2013 8:35 am

"Ja... komm nur rein!" Ich lag mit dem Gesicht auf dem Kissen. Ein Foto von mir und Ryo war auf dem Nachtisch. Auf dem Bild wahren wir noch klein, so um die 5 Jahre alt. Ich habe ihm Hasenohren gezeigt und er hat einfach nur eine Grimasse gezogen.
Nach oben Nach unten
Kinura
Admin
Kinura


Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 04.12.12
Alter : 26
Ort : konoha o.o

Die erste Begegnung (3er RPG) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die erste Begegnung (3er RPG)   Die erste Begegnung (3er RPG) - Seite 5 I_icon_minitimeSa Jan 05, 2013 9:04 am

Ich kam rein und guckte mich um plötzlich sah ich ein Bild.
"Haha, wie niedlich." Sagte ich und guckte zur Mitsumi.


Yuina
Ich klopfte an der Tür von Shin und ging rein. "Hallo, Shin."Sagte ich und verbeugte mich.
Nach oben Nach unten
https://next-generatiion.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Die erste Begegnung (3er RPG) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die erste Begegnung (3er RPG)   Die erste Begegnung (3er RPG) - Seite 5 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Die erste Begegnung (3er RPG)
Nach oben 
Seite 5 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
·•● Next Generation ●•· :: ·•●Reich des Feuers●•· :: Konohagakure-
Gehe zu: