·•● Next Generation ●•·
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

·•● Next Generation ●•·

Die nächste Ninja Welt Generation.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Datum & Zeit
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
~Links~
Regeln Umfrage
Neueste Themen
» Ich hab dich entführt weil...
Die erste Begegnung (3er RPG) - Seite 2 I_icon_minitimeSa März 09, 2013 2:46 am von Kinura

» Die erste Begegnung (3er RPG)
Die erste Begegnung (3er RPG) - Seite 2 I_icon_minitimeMo Feb 11, 2013 7:02 am von Kinura

» Ryo Uchiha (Männl. Hauptcharakter)
Die erste Begegnung (3er RPG) - Seite 2 I_icon_minitimeMo Feb 11, 2013 12:14 am von MitsumiKyo(Hatake)

» Wörter mit dem Endbuchstaben
Die erste Begegnung (3er RPG) - Seite 2 I_icon_minitimeFr Jan 18, 2013 4:29 am von Kinura

» (RPG) Ein neuer guter Freund.
Die erste Begegnung (3er RPG) - Seite 2 I_icon_minitimeSo Jan 13, 2013 8:12 am von Kinura

» rpg anfrage.
Die erste Begegnung (3er RPG) - Seite 2 I_icon_minitimeMi Jan 09, 2013 7:37 am von Takeshi

» Takeshis stecki
Die erste Begegnung (3er RPG) - Seite 2 I_icon_minitimeMi Jan 09, 2013 7:30 am von Takeshi

» Ayami meldet sich *__*
Die erste Begegnung (3er RPG) - Seite 2 I_icon_minitimeMo Jan 07, 2013 6:41 am von Ayami

» ~Interviews~
Die erste Begegnung (3er RPG) - Seite 2 I_icon_minitimeMo Jan 07, 2013 6:35 am von Yuuka Haruno

Die aktivsten Beitragsschreiber
Kinura
Die erste Begegnung (3er RPG) - Seite 2 I_vote_lcapDie erste Begegnung (3er RPG) - Seite 2 I_voting_barDie erste Begegnung (3er RPG) - Seite 2 I_vote_rcap 
MitsumiKyo(Hatake)
Die erste Begegnung (3er RPG) - Seite 2 I_vote_lcapDie erste Begegnung (3er RPG) - Seite 2 I_voting_barDie erste Begegnung (3er RPG) - Seite 2 I_vote_rcap 
Ayami
Die erste Begegnung (3er RPG) - Seite 2 I_vote_lcapDie erste Begegnung (3er RPG) - Seite 2 I_voting_barDie erste Begegnung (3er RPG) - Seite 2 I_vote_rcap 
Takeshi
Die erste Begegnung (3er RPG) - Seite 2 I_vote_lcapDie erste Begegnung (3er RPG) - Seite 2 I_voting_barDie erste Begegnung (3er RPG) - Seite 2 I_vote_rcap 
Yuuka Haruno
Die erste Begegnung (3er RPG) - Seite 2 I_vote_lcapDie erste Begegnung (3er RPG) - Seite 2 I_voting_barDie erste Begegnung (3er RPG) - Seite 2 I_vote_rcap 
Lirina
Die erste Begegnung (3er RPG) - Seite 2 I_vote_lcapDie erste Begegnung (3er RPG) - Seite 2 I_voting_barDie erste Begegnung (3er RPG) - Seite 2 I_vote_rcap 
Umfrage
Was für ein Eis esst ihr am liebsten?
VaniellienEis
Die erste Begegnung (3er RPG) - Seite 2 I_vote_lcap33%Die erste Begegnung (3er RPG) - Seite 2 I_vote_rcap
 33% [ 4 ]
ErdbeerenEis
Die erste Begegnung (3er RPG) - Seite 2 I_vote_lcap33%Die erste Begegnung (3er RPG) - Seite 2 I_vote_rcap
 33% [ 4 ]
SchokoEis
Die erste Begegnung (3er RPG) - Seite 2 I_vote_lcap33%Die erste Begegnung (3er RPG) - Seite 2 I_vote_rcap
 33% [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 12
visitors
Besucherzaehler
Partner
free forum

free forum


 

 Die erste Begegnung (3er RPG)

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
MitsumiKyo(Hatake)
Iryonin
MitsumiKyo(Hatake)


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 26
Ort : Konoha Gakure

Die erste Begegnung (3er RPG) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die erste Begegnung (3er RPG)   Die erste Begegnung (3er RPG) - Seite 2 I_icon_minitimeFr Jan 04, 2013 10:53 am

"Ganz ruhig Tieger" Sagte er und grinste. Zero Akimichi, der nervigste vollidiot auf der Welt meiner meinung nach! "Zero hör auf zu spielen und red normal mit ihr! Das nervt mich!" Zero lachte mich an. "Beruhig dich, und du kleine? Probiers gar nicht erst. Spiel nicht mit dem Feuer!" Er begann schlussendlcih zu lachen, wo ich ihm am liebsten eine verpassen könnte
Nach oben Nach unten
Kinura
Admin
Kinura


Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 04.12.12
Alter : 26
Ort : konoha o.o

Die erste Begegnung (3er RPG) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die erste Begegnung (3er RPG)   Die erste Begegnung (3er RPG) - Seite 2 I_icon_minitimeFr Jan 04, 2013 10:58 am

Ich wusste nicht wirklich was los war, als ich einen Kunai rausholen wollte bemerkte ich schon wieder das ich meine Ausrüstung nicht dabei hatte, "Verdammt, verdammt, verdammt, verdammt!!!" Dachte ich mir nur. Und schaute mich verdächtig um.
Nach oben Nach unten
https://next-generatiion.forumieren.com
MitsumiKyo(Hatake)
Iryonin
MitsumiKyo(Hatake)


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 26
Ort : Konoha Gakure

Die erste Begegnung (3er RPG) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die erste Begegnung (3er RPG)   Die erste Begegnung (3er RPG) - Seite 2 I_icon_minitimeFr Jan 04, 2013 11:03 am

Wird dieses Mädchen grade warnsinnig oder is das normal bei der?Zero hingegen lachte nur wieder "Du machst bei Akatzuki mit oder wir tun deiner familie was an!" sein Blick wurde wieder ernst
Nach oben Nach unten
Kinura
Admin
Kinura


Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 04.12.12
Alter : 26
Ort : konoha o.o

Die erste Begegnung (3er RPG) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die erste Begegnung (3er RPG)   Die erste Begegnung (3er RPG) - Seite 2 I_icon_minitimeFr Jan 04, 2013 11:10 am

Seine Drohung überraschte mich. "Was?" Hab ich mich gerade verhört?
"WAS HAST DU GESAGT?! SPINNST DU TOTAL?! NIE IM LEBEN MACH ICH BEI DIESER VERRÄTERISCHEN ORIGINATION MIT!!!! DAS KOTZT MICH TOTAL AN!!!!" Ich wurde total wütend, wie konnte er sowas von mir verlangen? Nein! Niemals! Mein Großvater Naruto uzumaki...nein!
Nein! Nein! Nein! Nein! Nein! Nein! Nein!

Nach oben Nach unten
https://next-generatiion.forumieren.com
MitsumiKyo(Hatake)
Iryonin
MitsumiKyo(Hatake)


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 26
Ort : Konoha Gakure

Die erste Begegnung (3er RPG) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die erste Begegnung (3er RPG)   Die erste Begegnung (3er RPG) - Seite 2 I_icon_minitimeFr Jan 04, 2013 11:15 am

Zero grinste noch breiter. "Wie du möchtest. Mitsumi sorge dafür das ihrer Familie etwas passiert. Nehm die anderen mit!" Er ging wieder. Ich schaute ihm hinterher. Eine Familie den Tot weihen? Das kann ich nicht. Ich weiß genau wie das ist wenn man die Familie verliert. Das wünsche ich keinem. "Such dir ne andere Sklavin du Honk! Ich mach sowas nicht!" Warum werde ich wütend? Ich versteh mich grade selbst nicht
Nach oben Nach unten
Kinura
Admin
Kinura


Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 04.12.12
Alter : 26
Ort : konoha o.o

Die erste Begegnung (3er RPG) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die erste Begegnung (3er RPG)   Die erste Begegnung (3er RPG) - Seite 2 I_icon_minitimeFr Jan 04, 2013 11:24 am

"Hä?" Meine Art 'Hä' zu sagen war wie immer ganz kurz und emotionlos. "Was ist denn so toll dran mich als Akatsuki Mitglied zu haben?"Meine Stimme wurde ruhiger als gerade.
Nach oben Nach unten
https://next-generatiion.forumieren.com
MitsumiKyo(Hatake)
Iryonin
MitsumiKyo(Hatake)


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 26
Ort : Konoha Gakure

Die erste Begegnung (3er RPG) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die erste Begegnung (3er RPG)   Die erste Begegnung (3er RPG) - Seite 2 I_icon_minitimeFr Jan 04, 2013 11:27 am

Zero blieb stehen. "Wir brauchen starke Member. Unsere faule Mitsumi ist einfach zu schwach um weiterhin Missionen allein zu durchstehen!" Ich wurde sauer. Was fällt dem arroganten Hirnlosen Trollten ein mich als schwächling zu bezeichnen. Der will Krieg! Ich bemerkte selbst wie das Blut zu kochen begang und mein Gesicht sich rot färbte vor wut
Nach oben Nach unten
Kinura
Admin
Kinura


Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 04.12.12
Alter : 26
Ort : konoha o.o

Die erste Begegnung (3er RPG) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die erste Begegnung (3er RPG)   Die erste Begegnung (3er RPG) - Seite 2 I_icon_minitimeFr Jan 04, 2013 11:33 am

"So stark bin ich nicht. Such dir einen andere aus und wenn sie so schlecht ist lieber einen Mann, der nicht so hohl ist wie du!" Meiner Meinung nach war er total merkwürdig.
Nach oben Nach unten
https://next-generatiion.forumieren.com
MitsumiKyo(Hatake)
Iryonin
MitsumiKyo(Hatake)


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 26
Ort : Konoha Gakure

Die erste Begegnung (3er RPG) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die erste Begegnung (3er RPG)   Die erste Begegnung (3er RPG) - Seite 2 I_icon_minitimeFr Jan 04, 2013 11:36 am

"ICH BIN NICHT SCHLECHT! VERDAMMT NOCH MAL DU KLEINER HOSENPISSER OHNE OHREN!" Ich war kurz vorm ausrasten. Zero leicht gekränkt schaute "kleines, du enteuschst mich. ich bin nicht dämlich! Fang nich auch so an wie die!" Ich musste mich so beherrschen weder die kleine noch Zero umzubringen. "Macht doch was ihr wollt! Ich werde keine Familien trennen, bzw. töten. Ich will nicht das welche genauso werden wie ich!" warum zum teufel hab ich diesen letzten satz gebracht? Ich bin soo blöd! >.<
Nach oben Nach unten
Kinura
Admin
Kinura


Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 04.12.12
Alter : 26
Ort : konoha o.o

Die erste Begegnung (3er RPG) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die erste Begegnung (3er RPG)   Die erste Begegnung (3er RPG) - Seite 2 I_icon_minitimeFr Jan 04, 2013 11:39 am

Ich war keines Wegs überrascht wie sie reagierte. "Hey du! Nenn' mich nicht Kleine, ja? Ich denke das wir nicht so ein großes Alter unterschied haben." Sagte ich etwas genervt zu den Mann.
Nach oben Nach unten
https://next-generatiion.forumieren.com
MitsumiKyo(Hatake)
Iryonin
MitsumiKyo(Hatake)


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 26
Ort : Konoha Gakure

Die erste Begegnung (3er RPG) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die erste Begegnung (3er RPG)   Die erste Begegnung (3er RPG) - Seite 2 I_icon_minitimeFr Jan 04, 2013 11:44 am

Ich war total genervt und wandte mich nicht mehr zero zu. Ich verbeugte mich komischer weise vor ihr lächelte kurz und ging. Irgendwie mochte ich sie. "Naja 2-3 Jahre kommen schon hin! Jedenfalls wirst du in Mitsumis Team kommen. Sie kann unterstützung gut gebrauchen. Als gegenleistung lassen wir deine Familie in ruhe und du kannst ihnen schreiben!"
Nach oben Nach unten
Kinura
Admin
Kinura


Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 04.12.12
Alter : 26
Ort : konoha o.o

Die erste Begegnung (3er RPG) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die erste Begegnung (3er RPG)   Die erste Begegnung (3er RPG) - Seite 2 I_icon_minitimeFr Jan 04, 2013 11:49 am

Ich fragte mich warum sie sich plötzlich verbeugte...aber dann...
"Als Gegenleistung lassen wir deine Familie in ruhe und du kannst ihnen schreiben!" Ich sprach ihm nach und wedelte dabei die Hand.
Ich legte ihm meine Hand dannach auf seine Schulter, anscheinend hab ich mich beruhigt. "Du bist ziemlich hartnäckig, mein Junge!" Sagte ich etwas genervt.
Nach oben Nach unten
https://next-generatiion.forumieren.com
MitsumiKyo(Hatake)
Iryonin
MitsumiKyo(Hatake)


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 26
Ort : Konoha Gakure

Die erste Begegnung (3er RPG) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die erste Begegnung (3er RPG)   Die erste Begegnung (3er RPG) - Seite 2 I_icon_minitimeFr Jan 04, 2013 11:56 am

"Ich gebe nicht auf! Ist das Motto eigentlich von fast allen hier! Merk dir das besser. Dein Opa hat schließlich auch nicht aufgegeben!" Er lächelte wieder. "Wir hier wollen nur Gerechtigkeit, für die, die auf der Welt kein Platz haben, die ausgestoßen wurden oder im Leben gekränkt. Wir sind eine Familie hier mehr oder weniger. Unsere Ziele belegen dahin eine Revolution zu starten. Die Welt sieht nur Friedlich aus aber sie ist es ganz und gar nicht! Jeder der hier ist hat eine schlimme vergangenheit hinter sich. Du nicht etwa auch?" Er drehte sich kurz weg seufzte und drehte sich wieder zu ihr "Ich will damit sagen, das wir die Richten die gerichtet werden sollen! Und das ist auch gut so. Wie gesagt du kannst deinen Familien schreiben aber es bleibt dir nichts anderes übrig als hier zu bleiben! Sei froh das du hier bist, denn entteuscht werden geht schnell! Und jetzt husch dein Zimmer ist hinten rechts das 3te!" Er zog sie vor sich und deutete auf ein Zimmer
Nach oben Nach unten
Kinura
Admin
Kinura


Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 04.12.12
Alter : 26
Ort : konoha o.o

Die erste Begegnung (3er RPG) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die erste Begegnung (3er RPG)   Die erste Begegnung (3er RPG) - Seite 2 I_icon_minitimeFr Jan 04, 2013 12:04 pm

"Was? Das war ihr tut nennt ihr also 'Gerechtigkeit'? Töten? Du...du bist widerlich! Einfach nur widerlich!"
Ich hatte einen merkwürdigen Blick, einen traurigen aber zu gleicher Zeit auch einen wütenden.
Nach oben Nach unten
https://next-generatiion.forumieren.com
MitsumiKyo(Hatake)
Iryonin
MitsumiKyo(Hatake)


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 26
Ort : Konoha Gakure

Die erste Begegnung (3er RPG) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die erste Begegnung (3er RPG)   Die erste Begegnung (3er RPG) - Seite 2 I_icon_minitimeFr Jan 04, 2013 12:07 pm

"Würdest du mit einem Feind freudig nen Tee trinken und sagen schwamm drüber das du meine eltern getötet hast? Schwamm drüber das du mein ganzes Dorf zerstört hast? Bin ja nur ich?! In welcher Welt lebst du eigentlich! Solange es die Ninjawelt gibt wird es auch hass und tot geben!" sagte er und seine wut baute sich immer mehr auf
Nach oben Nach unten
Kinura
Admin
Kinura


Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 04.12.12
Alter : 26
Ort : konoha o.o

Die erste Begegnung (3er RPG) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die erste Begegnung (3er RPG)   Die erste Begegnung (3er RPG) - Seite 2 I_icon_minitimeFr Jan 04, 2013 12:11 pm

Ich hatte einen verwirrten Blick. "Wovon redest du eigentlich?"
Ich wartete nicht auf seine Antwort sondern machte mich einfach auf dem Weg zum Zimmer, das ganze nervte mich übels.
Nach oben Nach unten
https://next-generatiion.forumieren.com
MitsumiKyo(Hatake)
Iryonin
MitsumiKyo(Hatake)


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 26
Ort : Konoha Gakure

Die erste Begegnung (3er RPG) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die erste Begegnung (3er RPG)   Die erste Begegnung (3er RPG) - Seite 2 I_icon_minitimeSa Jan 05, 2013 12:58 am

Zero war auf eine gewisse weise zufrieden und begab sich dann zu seiner Freundin zurück ins zimmer. Ich hingegen stand kopfüber von der decke nach unten was ich immer tat wenn ich sauer war und dachte nach. Ich glaube sogar das ich langsam mein eigentliches Ziel aus den Augen verliere. Das darf ich nicht. Ich muss weitere recherschen aufstellen.
Nach oben Nach unten
Kinura
Admin
Kinura


Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 04.12.12
Alter : 26
Ort : konoha o.o

Die erste Begegnung (3er RPG) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die erste Begegnung (3er RPG)   Die erste Begegnung (3er RPG) - Seite 2 I_icon_minitimeSa Jan 05, 2013 1:13 am

Als ich im Zimmer war, sah ich das es recht klein ist. "Na, wenigstens hat es ein Bett und nen Tisch." Sagte ich mir selbst und ging auf das Bett zu, ich schlug paar mal drauf und es kam Staub raus.
"Seid ehrlich wann wurde es hier das letzte mal geputzt?!" Rief ich. Ich nahm die Bettwäsche mit und ging aus dem Zimmer wieder raus, ich konnte das ganze Ding kaum tragen. Die Decke bedeckte mein Gesicht und man konnte nur noch meine Hälfte des Gesichts sehen, ich hatte vor das ganze Ding zu waschen und ging trotzdem weiter.
Nach oben Nach unten
https://next-generatiion.forumieren.com
MitsumiKyo(Hatake)
Iryonin
MitsumiKyo(Hatake)


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 26
Ort : Konoha Gakure

Die erste Begegnung (3er RPG) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die erste Begegnung (3er RPG)   Die erste Begegnung (3er RPG) - Seite 2 I_icon_minitimeSa Jan 05, 2013 1:21 am

Ich musste mir fast das lachen verkneifen. Ich sprang von der Decke ab und ging aus der Tür. Ich lief zu ihr. Warum eigentlich? Versteh ich immer noch nicht. "Ich zeig dir eine gute stelle wo du dein kram waschen kannst?" Ich lief mitlerweile vor ihr.
Nach oben Nach unten
Kinura
Admin
Kinura


Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 04.12.12
Alter : 26
Ort : konoha o.o

Die erste Begegnung (3er RPG) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die erste Begegnung (3er RPG)   Die erste Begegnung (3er RPG) - Seite 2 I_icon_minitimeSa Jan 05, 2013 1:31 am

Ich war schon ein wenig überrascht, aber ich machte mir nicht so einen großen Kopf drum. "uhm...ok." Die ganzen Sachen verdeckten meinen Gesicht immer mehr. "Wieso hat man im Zimmer nie geputzt? ó.ò"
Nach oben Nach unten
https://next-generatiion.forumieren.com
MitsumiKyo(Hatake)
Iryonin
MitsumiKyo(Hatake)


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 26
Ort : Konoha Gakure

Die erste Begegnung (3er RPG) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die erste Begegnung (3er RPG)   Die erste Begegnung (3er RPG) - Seite 2 I_icon_minitimeSa Jan 05, 2013 1:36 am

Ich lief vorraus. "Naja, wir hatten nicht viel Zeit in den leerstehenen Zimmern zu putzen. Außerdem putzt Zero nie. Das muss meistens ich machen. Und ich bin oft auf Missionen. Bleibt also wenig Zeit! Da wir jetzt anscheinent Team kameraden sind, passe ich auf dich auf in den nächsten Missionen. Glaub mir so schlimm ist das nicht. Und tut mir leid das ich dich entfürt habe." Ich war jetzt enstspannt mittlerweile. Ich meien sie giftete mich ja auch nicht an warum sollte ich jetzt sauer sein?
Ich bindete mir mein Stirnband wieder um die Tallie. Das machte ich oft, vorallem wenn ich neue leute kennenlernte.
Nach oben Nach unten
Kinura
Admin
Kinura


Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 04.12.12
Alter : 26
Ort : konoha o.o

Die erste Begegnung (3er RPG) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die erste Begegnung (3er RPG)   Die erste Begegnung (3er RPG) - Seite 2 I_icon_minitimeSa Jan 05, 2013 1:41 am

"Ehm...ok..." Ich fand die Entschuldigung merkwürdig und wusste nicht was ich antworten sollte 'macht nichts' konnte ich natürlich nicht antworten. "Naja, dann wirds Zeit das dieser Zero auch mal putzt!" Keine Ahnung warum ich sowas sagte, aber mich regte sowas auf. "ZERO!!!!" Schrie ich und blieb kurz stehen.
Nach oben Nach unten
https://next-generatiion.forumieren.com
MitsumiKyo(Hatake)
Iryonin
MitsumiKyo(Hatake)


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 26
Ort : Konoha Gakure

Die erste Begegnung (3er RPG) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die erste Begegnung (3er RPG)   Die erste Begegnung (3er RPG) - Seite 2 I_icon_minitimeSa Jan 05, 2013 1:42 am

Zero kam mit einem gähnen aus dem Zimmer raus. Er hatte mal wieder gepennt. Ich rollte mit den Augen. "Hey warum schreit ihr so? ich versuche zu schlafen!?" Er war ein extremer morgenmuffel.
Nach oben Nach unten
Kinura
Admin
Kinura


Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 04.12.12
Alter : 26
Ort : konoha o.o

Die erste Begegnung (3er RPG) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die erste Begegnung (3er RPG)   Die erste Begegnung (3er RPG) - Seite 2 I_icon_minitimeSa Jan 05, 2013 1:56 am

Ich ging auf ihm zu und gab ihm die Bettwäschen. "So, und das musst du jetzt waschen." Ich guckte ihn grinsend an.
Nach oben Nach unten
https://next-generatiion.forumieren.com
MitsumiKyo(Hatake)
Iryonin
MitsumiKyo(Hatake)


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 26
Ort : Konoha Gakure

Die erste Begegnung (3er RPG) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die erste Begegnung (3er RPG)   Die erste Begegnung (3er RPG) - Seite 2 I_icon_minitimeSa Jan 05, 2013 2:03 am

Er sah ziemlich sauer aus als sie ihm die Bettwäsche gab. Er drückte sie mir in die Hand. "Mach du das! Ich muss mich noch ausruhen bevor ich auf ne Mission gehe!" Ich sah ihn entgeistert an "ICH BIN NICHT DEINE PUTZFRAU! Du lappen!!!" "Sagt dir ena nicht andauert das du mnich nicht anschreinen sollst!? Willst du sie wieder verärgern??" Ich wurde stiller. Natürlich wollte ich sie nicht verägern. Blöder Zero! Ich würde ihm am liebsten den Hals umdrehen. "Komm einfach!" Ich zog sie mit mir!
Zero hingegen war zufrieden und legte sich wieder hin schlafen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die erste Begegnung (3er RPG) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die erste Begegnung (3er RPG)   Die erste Begegnung (3er RPG) - Seite 2 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Die erste Begegnung (3er RPG)
Nach oben 
Seite 2 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
·•● Next Generation ●•· :: ·•●Reich des Feuers●•· :: Konohagakure-
Gehe zu: