·•● Next Generation ●•·
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

·•● Next Generation ●•·

Die nächste Ninja Welt Generation.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Datum & Zeit
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
~Links~
Regeln Umfrage
Neueste Themen
» Ich hab dich entführt weil...
Die erste Begegnung (3er RPG) - Seite 3 I_icon_minitimeSa März 09, 2013 2:46 am von Kinura

» Die erste Begegnung (3er RPG)
Die erste Begegnung (3er RPG) - Seite 3 I_icon_minitimeMo Feb 11, 2013 7:02 am von Kinura

» Ryo Uchiha (Männl. Hauptcharakter)
Die erste Begegnung (3er RPG) - Seite 3 I_icon_minitimeMo Feb 11, 2013 12:14 am von MitsumiKyo(Hatake)

» Wörter mit dem Endbuchstaben
Die erste Begegnung (3er RPG) - Seite 3 I_icon_minitimeFr Jan 18, 2013 4:29 am von Kinura

» (RPG) Ein neuer guter Freund.
Die erste Begegnung (3er RPG) - Seite 3 I_icon_minitimeSo Jan 13, 2013 8:12 am von Kinura

» rpg anfrage.
Die erste Begegnung (3er RPG) - Seite 3 I_icon_minitimeMi Jan 09, 2013 7:37 am von Takeshi

» Takeshis stecki
Die erste Begegnung (3er RPG) - Seite 3 I_icon_minitimeMi Jan 09, 2013 7:30 am von Takeshi

» Ayami meldet sich *__*
Die erste Begegnung (3er RPG) - Seite 3 I_icon_minitimeMo Jan 07, 2013 6:41 am von Ayami

» ~Interviews~
Die erste Begegnung (3er RPG) - Seite 3 I_icon_minitimeMo Jan 07, 2013 6:35 am von Yuuka Haruno

Die aktivsten Beitragsschreiber
Kinura
Die erste Begegnung (3er RPG) - Seite 3 I_vote_lcapDie erste Begegnung (3er RPG) - Seite 3 I_voting_barDie erste Begegnung (3er RPG) - Seite 3 I_vote_rcap 
MitsumiKyo(Hatake)
Die erste Begegnung (3er RPG) - Seite 3 I_vote_lcapDie erste Begegnung (3er RPG) - Seite 3 I_voting_barDie erste Begegnung (3er RPG) - Seite 3 I_vote_rcap 
Ayami
Die erste Begegnung (3er RPG) - Seite 3 I_vote_lcapDie erste Begegnung (3er RPG) - Seite 3 I_voting_barDie erste Begegnung (3er RPG) - Seite 3 I_vote_rcap 
Takeshi
Die erste Begegnung (3er RPG) - Seite 3 I_vote_lcapDie erste Begegnung (3er RPG) - Seite 3 I_voting_barDie erste Begegnung (3er RPG) - Seite 3 I_vote_rcap 
Yuuka Haruno
Die erste Begegnung (3er RPG) - Seite 3 I_vote_lcapDie erste Begegnung (3er RPG) - Seite 3 I_voting_barDie erste Begegnung (3er RPG) - Seite 3 I_vote_rcap 
Lirina
Die erste Begegnung (3er RPG) - Seite 3 I_vote_lcapDie erste Begegnung (3er RPG) - Seite 3 I_voting_barDie erste Begegnung (3er RPG) - Seite 3 I_vote_rcap 
Umfrage
Was für ein Eis esst ihr am liebsten?
VaniellienEis
Die erste Begegnung (3er RPG) - Seite 3 I_vote_lcap33%Die erste Begegnung (3er RPG) - Seite 3 I_vote_rcap
 33% [ 4 ]
ErdbeerenEis
Die erste Begegnung (3er RPG) - Seite 3 I_vote_lcap33%Die erste Begegnung (3er RPG) - Seite 3 I_vote_rcap
 33% [ 4 ]
SchokoEis
Die erste Begegnung (3er RPG) - Seite 3 I_vote_lcap33%Die erste Begegnung (3er RPG) - Seite 3 I_vote_rcap
 33% [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 12
visitors
Besucherzaehler
Partner
free forum

free forum


 

 Die erste Begegnung (3er RPG)

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Kinura
Admin
Kinura


Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 04.12.12
Alter : 26
Ort : konoha o.o

Die erste Begegnung (3er RPG) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die erste Begegnung (3er RPG)   Die erste Begegnung (3er RPG) - Seite 3 I_icon_minitimeSa Jan 05, 2013 2:06 am

Ich seufzte enttäuscht. "Was für ein Idiot. Ich sagte doch das er hohl ist!" Sagte ich sicher und ernst.
Nach oben Nach unten
https://next-generatiion.forumieren.com
MitsumiKyo(Hatake)
Iryonin
MitsumiKyo(Hatake)


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 26
Ort : Konoha Gakure

Die erste Begegnung (3er RPG) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die erste Begegnung (3er RPG)   Die erste Begegnung (3er RPG) - Seite 3 I_icon_minitimeSa Jan 05, 2013 2:09 am

"Das sagte ich ihm schon seit 3 Jahren!" Ich ließ einen seufzer ab. Ich brachte sie draußen an einen See. "Wie findest du das? Schön hier nicht war? Das wasser ist sauber und man hat eine schöne Aussicht!" Ich begann zu lächeln und die wäsche zu waschen
Nach oben Nach unten
Kinura
Admin
Kinura


Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 04.12.12
Alter : 26
Ort : konoha o.o

Die erste Begegnung (3er RPG) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die erste Begegnung (3er RPG)   Die erste Begegnung (3er RPG) - Seite 3 I_icon_minitimeSa Jan 05, 2013 2:12 am

Wir kamen an einem See an, echt schön hier. Es gab hier sogar ein paar Blumen - was für ein Glück, ich liebe Blumen.
"Ja, echt schön hier." Ich erwiederte das lächeln und nahm ihr die Wäsche ab und wachste selbst. "Gib her, ich mach das schon."
Nach oben Nach unten
https://next-generatiion.forumieren.com
MitsumiKyo(Hatake)
Iryonin
MitsumiKyo(Hatake)


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 26
Ort : Konoha Gakure

Die erste Begegnung (3er RPG) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die erste Begegnung (3er RPG)   Die erste Begegnung (3er RPG) - Seite 3 I_icon_minitimeSa Jan 05, 2013 2:15 am

Mein lächeln wurde etwas größer. "Komisch, ich lebte auch in Konoha und habe dich noch nie dort gesehen! Du warst doch auch sicher auf der Akademie richtig?" Ich setzte mich hin. Ich wollte unbedingt wissen was in den letzten 3 jahren passierte und warum ich sie eigentlich nicht kannte? Ich kannte viele im Dorf selbst ihren Großvater kannte ich, aber warum kannte ich sie nicht?
Nach oben Nach unten
Kinura
Admin
Kinura


Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 04.12.12
Alter : 26
Ort : konoha o.o

Die erste Begegnung (3er RPG) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die erste Begegnung (3er RPG)   Die erste Begegnung (3er RPG) - Seite 3 I_icon_minitimeSa Jan 05, 2013 2:21 am

"Hmm...ich weiß nicht vielleicht liegs daran das meine Mutter nach Sunagakure geschickt wurde. Und da starb sie...ich und mein Vater sind dorthin gegangen...naja auf jedenfall blieben wir dort etwa ein Jahr." Ich seufzte kurz. "Und als wir zurück kamen ging ich ein Jahr lang nicht mehr zur Akademi."
Nach oben Nach unten
https://next-generatiion.forumieren.com
MitsumiKyo(Hatake)
Iryonin
MitsumiKyo(Hatake)


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 26
Ort : Konoha Gakure

Die erste Begegnung (3er RPG) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die erste Begegnung (3er RPG)   Die erste Begegnung (3er RPG) - Seite 3 I_icon_minitimeSa Jan 05, 2013 2:25 am

Mein lächeln verschwand. "Oh das tut mir leid für deine Familie und für dich." Ich wurde traurig. Vielleicht weil das mich an meine erinnerte. Oder einfach an die geschehnisse von damals. Ich versuchte das Thema zu wechseln. "Kennst du einen Ryo Uchiha?" fragte ich sie und mein blick hob sich ein bisschen
Nach oben Nach unten
Kinura
Admin
Kinura


Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 04.12.12
Alter : 26
Ort : konoha o.o

Die erste Begegnung (3er RPG) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die erste Begegnung (3er RPG)   Die erste Begegnung (3er RPG) - Seite 3 I_icon_minitimeSa Jan 05, 2013 2:29 am

Ich waschte im sitzen weiter. "Ja, der Name kommt mir bekannt vor."
Sagte ich mit einem Nachdenklichen Blick.
Nach oben Nach unten
https://next-generatiion.forumieren.com
MitsumiKyo(Hatake)
Iryonin
MitsumiKyo(Hatake)


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 26
Ort : Konoha Gakure

Die erste Begegnung (3er RPG) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die erste Begegnung (3er RPG)   Die erste Begegnung (3er RPG) - Seite 3 I_icon_minitimeSa Jan 05, 2013 2:33 am

"Wirklich!? Ist ja toll!" Ich war total begeistert. Und strahlte sie an."Weißt du wie es ihm geht? Bitte sag du weißt es?" Mir fiel auch grade ein das ich eigentlich nachschauen wollte was er eigentlich tat.
Nach oben Nach unten
Kinura
Admin
Kinura


Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 04.12.12
Alter : 26
Ort : konoha o.o

Die erste Begegnung (3er RPG) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die erste Begegnung (3er RPG)   Die erste Begegnung (3er RPG) - Seite 3 I_icon_minitimeSa Jan 05, 2013 2:36 am

Ich lächelte. "Sicherlich gehts ihm gut. Sag mal seid ihr zusammen oder so?" ich wurde neugierig.
Nach oben Nach unten
https://next-generatiion.forumieren.com
MitsumiKyo(Hatake)
Iryonin
MitsumiKyo(Hatake)


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 26
Ort : Konoha Gakure

Die erste Begegnung (3er RPG) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die erste Begegnung (3er RPG)   Die erste Begegnung (3er RPG) - Seite 3 I_icon_minitimeSa Jan 05, 2013 2:38 am

Ich wurde knall rot im Gesicht. "ääh....öööhh.. nein... er ist mein bester Freund.. mehr... nicht... außerdem.... " Ich wusste nicht mehr was ich antworten sollte. Ich war so rot das ich am liebsten umkippen wollen würde.
Nach oben Nach unten
Kinura
Admin
Kinura


Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 04.12.12
Alter : 26
Ort : konoha o.o

Die erste Begegnung (3er RPG) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die erste Begegnung (3er RPG)   Die erste Begegnung (3er RPG) - Seite 3 I_icon_minitimeSa Jan 05, 2013 2:41 am

Mein lächeln wurde fieß und verdächtig. "Haha, süß!" Sagte ich nur. "Du bist also verliebt...!"
Nach oben Nach unten
https://next-generatiion.forumieren.com
MitsumiKyo(Hatake)
Iryonin
MitsumiKyo(Hatake)


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 26
Ort : Konoha Gakure

Die erste Begegnung (3er RPG) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die erste Begegnung (3er RPG)   Die erste Begegnung (3er RPG) - Seite 3 I_icon_minitimeSa Jan 05, 2013 2:44 am

"Was!? Was? nein nein D; neineieneneneineinieiin!" ich wedelte mit den armen vor meinem Geischt. "Warum sollte ich das? Er ist ein Idiot!" Ich schaute zur seite
Nach oben Nach unten
Kinura
Admin
Kinura


Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 04.12.12
Alter : 26
Ort : konoha o.o

Die erste Begegnung (3er RPG) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die erste Begegnung (3er RPG)   Die erste Begegnung (3er RPG) - Seite 3 I_icon_minitimeSa Jan 05, 2013 2:45 am

"Ja, sicher doch." Ich kicherte. "Du...möchtest doch auch sicher wieder nach Konoha oder? Und dann kannst du ihn wieder sehen."
Nach oben Nach unten
https://next-generatiion.forumieren.com
MitsumiKyo(Hatake)
Iryonin
MitsumiKyo(Hatake)


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 26
Ort : Konoha Gakure

Die erste Begegnung (3er RPG) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die erste Begegnung (3er RPG)   Die erste Begegnung (3er RPG) - Seite 3 I_icon_minitimeSa Jan 05, 2013 2:47 am

"Ich kann nicht. Ich kann sie nicht alleine hier lassen. Außerdem hab ich eine Mission für mich selbst. Ein Ziel. Das vestehst du sicherlich nicht. Und was ihn angeht? Er hat mcih sicherlich vergessen...." Ich wurde traurig. Sehr sogar.
Nach oben Nach unten
Kinura
Admin
Kinura


Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 04.12.12
Alter : 26
Ort : konoha o.o

Die erste Begegnung (3er RPG) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die erste Begegnung (3er RPG)   Die erste Begegnung (3er RPG) - Seite 3 I_icon_minitimeSa Jan 05, 2013 2:51 am

Ich seufzte wieder mal. "Dann lenk den Idioten ab und ich gehe wieder zurück. Ich verspreche dir ich suche ihn!" Das war mein Ernst ich wollte hier endlich weg!
Nach oben Nach unten
https://next-generatiion.forumieren.com
MitsumiKyo(Hatake)
Iryonin
MitsumiKyo(Hatake)


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 26
Ort : Konoha Gakure

Die erste Begegnung (3er RPG) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die erste Begegnung (3er RPG)   Die erste Begegnung (3er RPG) - Seite 3 I_icon_minitimeSa Jan 05, 2013 2:54 am

"Du willst wohl wirklich zurück was?" Ich legte mich wieder auf den boden. "Ich will auch so gerne wieder zurück...Kannst froh sein das dihc nichts hier an diesem Ort bindet!" Ich rollte mich zusammen und dacte nach ob ich ihr helfen sollte
Nach oben Nach unten
Kinura
Admin
Kinura


Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 04.12.12
Alter : 26
Ort : konoha o.o

Die erste Begegnung (3er RPG) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die erste Begegnung (3er RPG)   Die erste Begegnung (3er RPG) - Seite 3 I_icon_minitimeSa Jan 05, 2013 2:57 am

"Ja, da hast du wohl recht! Was zwingt dich denn hier zu bleiben?" Ich hörte auf weiter zu waschen.
Nach oben Nach unten
https://next-generatiion.forumieren.com
MitsumiKyo(Hatake)
Iryonin
MitsumiKyo(Hatake)


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 26
Ort : Konoha Gakure

Die erste Begegnung (3er RPG) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die erste Begegnung (3er RPG)   Die erste Begegnung (3er RPG) - Seite 3 I_icon_minitimeSa Jan 05, 2013 3:00 am

"Erstens meine beste freundin Enami. Ich weiß nicht wie sie reagieren würde wenn ich gehe. Die zweite Sache ist, das ich einen packt geschlossen hab, das Konoha nichts passiert solange ich hier bin." Ich schaute sie an
Nach oben Nach unten
Kinura
Admin
Kinura


Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 04.12.12
Alter : 26
Ort : konoha o.o

Die erste Begegnung (3er RPG) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die erste Begegnung (3er RPG)   Die erste Begegnung (3er RPG) - Seite 3 I_icon_minitimeSa Jan 05, 2013 3:18 am

"Verstehe...aber...konoha wird sowieso nichts passieren..." Ich versuchte sie zu erleichtern. "War das der es gesagt hat auch dieser Zero?"
Nach oben Nach unten
https://next-generatiion.forumieren.com
MitsumiKyo(Hatake)
Iryonin
MitsumiKyo(Hatake)


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 26
Ort : Konoha Gakure

Die erste Begegnung (3er RPG) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die erste Begegnung (3er RPG)   Die erste Begegnung (3er RPG) - Seite 3 I_icon_minitimeSa Jan 05, 2013 3:20 am

Ich machte ein Sarkastisches Lachen. "Was Zero? Der ist zu dumm für sowas! Neeiin... es war der Leader!" Ich rufte Panda meinen vertrauten geist und streichelte ihn während er am See seinen durst löschte
Nach oben Nach unten
Kinura
Admin
Kinura


Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 04.12.12
Alter : 26
Ort : konoha o.o

Die erste Begegnung (3er RPG) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die erste Begegnung (3er RPG)   Die erste Begegnung (3er RPG) - Seite 3 I_icon_minitimeSa Jan 05, 2013 3:59 am

"Hmmm..." Ich legte mich auch hin. "Ist er ... fießer als Zero?" Ich guckte hoch zum Himmel und wartete auf ihre Antwort.
Nach oben Nach unten
https://next-generatiion.forumieren.com
MitsumiKyo(Hatake)
Iryonin
MitsumiKyo(Hatake)


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 26
Ort : Konoha Gakure

Die erste Begegnung (3er RPG) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die erste Begegnung (3er RPG)   Die erste Begegnung (3er RPG) - Seite 3 I_icon_minitimeSa Jan 05, 2013 4:01 am

"Zero und fies? Das ich nicht lache. Ich kann tausentmal fieser sein als dieser Waschlappen! Und was den Leader an geht.....Er ist total gruselig. Nicht das ich angst hätte, nur der Erinnert mich an Tote Ratten x.x!"
Nach oben Nach unten
Kinura
Admin
Kinura


Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 04.12.12
Alter : 26
Ort : konoha o.o

Die erste Begegnung (3er RPG) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die erste Begegnung (3er RPG)   Die erste Begegnung (3er RPG) - Seite 3 I_icon_minitimeSa Jan 05, 2013 4:03 am

"Haha, ich würde ihn gerne kennenlernen." Ich weiß nicht wieso ich das gesagt habe aber irgendwie interessierte er mich.
Nach oben Nach unten
https://next-generatiion.forumieren.com
MitsumiKyo(Hatake)
Iryonin
MitsumiKyo(Hatake)


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 26
Ort : Konoha Gakure

Die erste Begegnung (3er RPG) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die erste Begegnung (3er RPG)   Die erste Begegnung (3er RPG) - Seite 3 I_icon_minitimeSa Jan 05, 2013 4:13 am

"Im ernst? xDDD Naja das problem ist man sieht ihn nur selten. Sehr selten sogar!" Ich kramte in meiner Tasche rum und suchte nach einem bild
Nach oben Nach unten
Kinura
Admin
Kinura


Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 04.12.12
Alter : 26
Ort : konoha o.o

Die erste Begegnung (3er RPG) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die erste Begegnung (3er RPG)   Die erste Begegnung (3er RPG) - Seite 3 I_icon_minitimeSa Jan 05, 2013 4:16 am

"Schade...Er macht mich grad ziemlich neugierig!" Sagte ich seufzend.
Nach oben Nach unten
https://next-generatiion.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Die erste Begegnung (3er RPG) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die erste Begegnung (3er RPG)   Die erste Begegnung (3er RPG) - Seite 3 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Die erste Begegnung (3er RPG)
Nach oben 
Seite 3 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
·•● Next Generation ●•· :: ·•●Reich des Feuers●•· :: Konohagakure-
Gehe zu: