·•● Next Generation ●•·
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

·•● Next Generation ●•·

Die nächste Ninja Welt Generation.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Datum & Zeit
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
~Links~
Regeln Umfrage
Neueste Themen
» Ich hab dich entführt weil...
Die erste Begegnung (3er RPG) - Seite 6 I_icon_minitimeSa März 09, 2013 2:46 am von Kinura

» Die erste Begegnung (3er RPG)
Die erste Begegnung (3er RPG) - Seite 6 I_icon_minitimeMo Feb 11, 2013 7:02 am von Kinura

» Ryo Uchiha (Männl. Hauptcharakter)
Die erste Begegnung (3er RPG) - Seite 6 I_icon_minitimeMo Feb 11, 2013 12:14 am von MitsumiKyo(Hatake)

» Wörter mit dem Endbuchstaben
Die erste Begegnung (3er RPG) - Seite 6 I_icon_minitimeFr Jan 18, 2013 4:29 am von Kinura

» (RPG) Ein neuer guter Freund.
Die erste Begegnung (3er RPG) - Seite 6 I_icon_minitimeSo Jan 13, 2013 8:12 am von Kinura

» rpg anfrage.
Die erste Begegnung (3er RPG) - Seite 6 I_icon_minitimeMi Jan 09, 2013 7:37 am von Takeshi

» Takeshis stecki
Die erste Begegnung (3er RPG) - Seite 6 I_icon_minitimeMi Jan 09, 2013 7:30 am von Takeshi

» Ayami meldet sich *__*
Die erste Begegnung (3er RPG) - Seite 6 I_icon_minitimeMo Jan 07, 2013 6:41 am von Ayami

» ~Interviews~
Die erste Begegnung (3er RPG) - Seite 6 I_icon_minitimeMo Jan 07, 2013 6:35 am von Yuuka Haruno

Die aktivsten Beitragsschreiber
Kinura
Die erste Begegnung (3er RPG) - Seite 6 I_vote_lcapDie erste Begegnung (3er RPG) - Seite 6 I_voting_barDie erste Begegnung (3er RPG) - Seite 6 I_vote_rcap 
MitsumiKyo(Hatake)
Die erste Begegnung (3er RPG) - Seite 6 I_vote_lcapDie erste Begegnung (3er RPG) - Seite 6 I_voting_barDie erste Begegnung (3er RPG) - Seite 6 I_vote_rcap 
Ayami
Die erste Begegnung (3er RPG) - Seite 6 I_vote_lcapDie erste Begegnung (3er RPG) - Seite 6 I_voting_barDie erste Begegnung (3er RPG) - Seite 6 I_vote_rcap 
Takeshi
Die erste Begegnung (3er RPG) - Seite 6 I_vote_lcapDie erste Begegnung (3er RPG) - Seite 6 I_voting_barDie erste Begegnung (3er RPG) - Seite 6 I_vote_rcap 
Yuuka Haruno
Die erste Begegnung (3er RPG) - Seite 6 I_vote_lcapDie erste Begegnung (3er RPG) - Seite 6 I_voting_barDie erste Begegnung (3er RPG) - Seite 6 I_vote_rcap 
Lirina
Die erste Begegnung (3er RPG) - Seite 6 I_vote_lcapDie erste Begegnung (3er RPG) - Seite 6 I_voting_barDie erste Begegnung (3er RPG) - Seite 6 I_vote_rcap 
Umfrage
Was für ein Eis esst ihr am liebsten?
VaniellienEis
Die erste Begegnung (3er RPG) - Seite 6 I_vote_lcap33%Die erste Begegnung (3er RPG) - Seite 6 I_vote_rcap
 33% [ 4 ]
ErdbeerenEis
Die erste Begegnung (3er RPG) - Seite 6 I_vote_lcap33%Die erste Begegnung (3er RPG) - Seite 6 I_vote_rcap
 33% [ 4 ]
SchokoEis
Die erste Begegnung (3er RPG) - Seite 6 I_vote_lcap33%Die erste Begegnung (3er RPG) - Seite 6 I_vote_rcap
 33% [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 12
visitors
Besucherzaehler
Partner
free forum

free forum


 

 Die erste Begegnung (3er RPG)

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
MitsumiKyo(Hatake)
Iryonin
MitsumiKyo(Hatake)


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 26
Ort : Konoha Gakure

Die erste Begegnung (3er RPG) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die erste Begegnung (3er RPG)   Die erste Begegnung (3er RPG) - Seite 6 I_icon_minitimeSa Jan 05, 2013 9:06 am

Ich drehte mcih zu ihr um. " Was willst du? Yuina?" Sagte ich und bürstete meine verzausten haare.

Ich vergrub meinen Kopf weiter. Ich weinte bitterlich, obwohl ich nicht mal wusse wieso?
Nach oben Nach unten
Kinura
Admin
Kinura


Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 04.12.12
Alter : 26
Ort : konoha o.o

Die erste Begegnung (3er RPG) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die erste Begegnung (3er RPG)   Die erste Begegnung (3er RPG) - Seite 6 I_icon_minitimeSa Jan 05, 2013 9:13 am

Kinura

"Was ist den los?" Ich guckte sie fragend an.



Yuina

"Ich wollte nur wie immer wissen was meine nächste Mission ist." Sagte ich nur.
Nach oben Nach unten
https://next-generatiion.forumieren.com
MitsumiKyo(Hatake)
Iryonin
MitsumiKyo(Hatake)


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 26
Ort : Konoha Gakure

Die erste Begegnung (3er RPG) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die erste Begegnung (3er RPG)   Die erste Begegnung (3er RPG) - Seite 6 I_icon_minitimeSa Jan 05, 2013 9:29 am

Mitsumi
"Ich ich weiß es nicht...!" sagte ich das kopfkissen wurde klatschnass weil ich einfach nciht aufhören konnte


Shin
"Sammle informationen in Suna Gakure. Wir müssen wissen was sie vor haben." Ich zog mein oberteil aus und verbund mir den Bauch.
Nach oben Nach unten
Kinura
Admin
Kinura


Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 04.12.12
Alter : 26
Ort : konoha o.o

Die erste Begegnung (3er RPG) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die erste Begegnung (3er RPG)   Die erste Begegnung (3er RPG) - Seite 6 I_icon_minitimeSa Jan 05, 2013 9:44 am

Kinura
"Hör auf zu weinen, bitte." Ich setzte mich zur ihr hin.



Yuina
"Ja, ist ok. Nur glaube ich nicht wirklich das sie was vor haben." Meine Stimme war wie immer normal, ruhig.

Nach oben Nach unten
https://next-generatiion.forumieren.com
MitsumiKyo(Hatake)
Iryonin
MitsumiKyo(Hatake)


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 26
Ort : Konoha Gakure

Die erste Begegnung (3er RPG) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die erste Begegnung (3er RPG)   Die erste Begegnung (3er RPG) - Seite 6 I_icon_minitimeSa Jan 05, 2013 9:47 am

Shin
"Woher willst du das wissen? Du hast keine Ahnung! Jeder könnte etwas vorhaben." Ich streckte mich.


"Ich kann nicht aufhören!" Sagte ich und schluchzte weiter. Mein gesicht war errötet wegen dem geweine und ich schämte mich da ich mich schwach fühle.
Nach oben Nach unten
Kinura
Admin
Kinura


Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 04.12.12
Alter : 26
Ort : konoha o.o

Die erste Begegnung (3er RPG) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die erste Begegnung (3er RPG)   Die erste Begegnung (3er RPG) - Seite 6 I_icon_minitimeSa Jan 05, 2013 9:54 am

Kinura
"Ich bring dir was zum trinken. Das wird etwas helfen." Ich stand auf und machte mich auf dem Weg zu Zero, da ich keine Ahnung habe wo man hier kaltes Wasser bekommt.


Yuina
"Ja, sie haben vermutlich Recht." Meine Stimme blieb immer noch ruhig, erst jetzt bemerkte ich das er verletzt war. "Soll ich ihnen helfen? Ich kenne mich mit Wunden gut aus, das müssten sie wissen. Schließlich war ich eine Iryonin."
Nach oben Nach unten
https://next-generatiion.forumieren.com
MitsumiKyo(Hatake)
Iryonin
MitsumiKyo(Hatake)


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 26
Ort : Konoha Gakure

Die erste Begegnung (3er RPG) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die erste Begegnung (3er RPG)   Die erste Begegnung (3er RPG) - Seite 6 I_icon_minitimeSa Jan 05, 2013 9:57 am

Ich wedelte mit der Hand das nein bedeuten sollte und verbund mich fertig. "Geh bitte!" Ich wollte meine Ruhe haben.

Ich setzte mcih auf und schlug gegen die Wand und das immer wieder. Mit der trauer kam auch die wut sagte Kakashi immer wenn ich einen ausraster hatte. Er hatte recht. Ich war so leicht zu durchschauen
Nach oben Nach unten
Kinura
Admin
Kinura


Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 04.12.12
Alter : 26
Ort : konoha o.o

Die erste Begegnung (3er RPG) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die erste Begegnung (3er RPG)   Die erste Begegnung (3er RPG) - Seite 6 I_icon_minitimeSa Jan 05, 2013 10:10 am

Kinura
"Zeroooooooo~!" Rief ich durch die gegend.


Yuina
"Ja. Was ich noch sagen wollte...das neue Mädchen scheint merkwürdig." Ich verbeugte mich wieder und ging dannach raus, aber irgendwie machte ich mir Sorgen um ihn. Naja, sowas kümmert mich eigentlich nicht.



Nach oben Nach unten
https://next-generatiion.forumieren.com
MitsumiKyo(Hatake)
Iryonin
MitsumiKyo(Hatake)


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 26
Ort : Konoha Gakure

Die erste Begegnung (3er RPG) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die erste Begegnung (3er RPG)   Die erste Begegnung (3er RPG) - Seite 6 I_icon_minitimeDo Jan 24, 2013 5:43 am

Hmpf. Das Mädchen ging mir total auf die nerven. "Was willst du du nervenbratze!" sagte ich mit einem leicht wütenden Ton


"Lass sie nur! sie wird sich irgendwann damit abfinden so wie jeder andere von uns hier auch. Entspann dich!" Ich sah immer alles gelassen. Wozu aufregen? Das bringt nichts
Nach oben Nach unten
Kinura
Admin
Kinura


Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 04.12.12
Alter : 26
Ort : konoha o.o

Die erste Begegnung (3er RPG) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die erste Begegnung (3er RPG)   Die erste Begegnung (3er RPG) - Seite 6 I_icon_minitimeDo Jan 24, 2013 5:46 am

Kinura
Ich räusperte. "1. Bin ich keine Nervenbratze! 2. Brauch ich kaltes Wasser!"
Nach oben Nach unten
https://next-generatiion.forumieren.com
MitsumiKyo(Hatake)
Iryonin
MitsumiKyo(Hatake)


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 26
Ort : Konoha Gakure

Die erste Begegnung (3er RPG) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die erste Begegnung (3er RPG)   Die erste Begegnung (3er RPG) - Seite 6 I_icon_minitimeDo Jan 24, 2013 5:49 am

"Dann hol dir welches DUmmbratze!" Ich setzte mich und aß meinen stück Kuchen.
Nach oben Nach unten
Kinura
Admin
Kinura


Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 04.12.12
Alter : 26
Ort : konoha o.o

Die erste Begegnung (3er RPG) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die erste Begegnung (3er RPG)   Die erste Begegnung (3er RPG) - Seite 6 I_icon_minitimeDo Jan 24, 2013 6:05 am

Kinura
"JA!!! ABER WO DENN!?"
Nach oben Nach unten
https://next-generatiion.forumieren.com
MitsumiKyo(Hatake)
Iryonin
MitsumiKyo(Hatake)


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 26
Ort : Konoha Gakure

Die erste Begegnung (3er RPG) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die erste Begegnung (3er RPG)   Die erste Begegnung (3er RPG) - Seite 6 I_icon_minitimeDo Jan 24, 2013 6:12 am

"Scheinst ganz schön dämlich zu sein! Such es doch selbst u.u ich hab zu tun!"
Nach oben Nach unten
Kinura
Admin
Kinura


Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 04.12.12
Alter : 26
Ort : konoha o.o

Die erste Begegnung (3er RPG) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die erste Begegnung (3er RPG)   Die erste Begegnung (3er RPG) - Seite 6 I_icon_minitimeDo Jan 24, 2013 6:14 am

Kinura
"Dämlich? Ich bin seid heute hier!!!! ò.ó"
Nach oben Nach unten
https://next-generatiion.forumieren.com
MitsumiKyo(Hatake)
Iryonin
MitsumiKyo(Hatake)


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 26
Ort : Konoha Gakure

Die erste Begegnung (3er RPG) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die erste Begegnung (3er RPG)   Die erste Begegnung (3er RPG) - Seite 6 I_icon_minitimeDo Jan 24, 2013 6:17 am

"Na und? ich musste es auch von selbst suchen! Also mach schon Husch husch.. " ich wdelte so mit den armen das hheißen sollte verschwinde
Nach oben Nach unten
Kinura
Admin
Kinura


Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 04.12.12
Alter : 26
Ort : konoha o.o

Die erste Begegnung (3er RPG) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die erste Begegnung (3er RPG)   Die erste Begegnung (3er RPG) - Seite 6 I_icon_minitimeDo Jan 24, 2013 6:32 am

Kinura
Ich rollte die Augen und ging weg. Na tooolll...muss ich jetzt wirklich zu Shin?
Also machte ich mich auf dem Weg zu ihm und klopfte an der Tür.
Nach oben Nach unten
https://next-generatiion.forumieren.com
MitsumiKyo(Hatake)
Iryonin
MitsumiKyo(Hatake)


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 26
Ort : Konoha Gakure

Die erste Begegnung (3er RPG) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die erste Begegnung (3er RPG)   Die erste Begegnung (3er RPG) - Seite 6 I_icon_minitimeDo Jan 24, 2013 6:52 am

"Ist offen!" Sagte ich und verbund mir noch die letzten verletzungen. Ich wurde ziemlich stark getroffen. Ich hätte besser aufpassen sollen. Naja nächstes mal unterschätze ich nicht meine gegnger ^^
Nach oben Nach unten
Kinura
Admin
Kinura


Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 04.12.12
Alter : 26
Ort : konoha o.o

Die erste Begegnung (3er RPG) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die erste Begegnung (3er RPG)   Die erste Begegnung (3er RPG) - Seite 6 I_icon_minitimeDo Jan 24, 2013 6:54 am

Kinura
Ich ging rein, hoffentlich motzt der mich nicht an nur weil ich frage wo man hier Wasser finden kann o.o
"Ich wollte nur frage wo ich hier kaltes Wasser finde, und dann bin ich wieder weg." Ich zwingte mir ein lächeln auf.
Nach oben Nach unten
https://next-generatiion.forumieren.com
MitsumiKyo(Hatake)
Iryonin
MitsumiKyo(Hatake)


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 26
Ort : Konoha Gakure

Die erste Begegnung (3er RPG) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die erste Begegnung (3er RPG)   Die erste Begegnung (3er RPG) - Seite 6 I_icon_minitimeDo Jan 24, 2013 6:57 am

"Du findest es in der 4 Tür rechts..." Ich drehte mich nicht mal zu ihr um. Naja ich hab grade genug zu tun ..
Nach oben Nach unten
Kinura
Admin
Kinura


Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 04.12.12
Alter : 26
Ort : konoha o.o

Die erste Begegnung (3er RPG) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die erste Begegnung (3er RPG)   Die erste Begegnung (3er RPG) - Seite 6 I_icon_minitimeDo Jan 24, 2013 7:01 am

Kinura
"Wenigstens ein vernümpftiger Kerl hier." Meinte ich seufzend und ging dorthin.
"Wasser..wasser...Endlich~" Ich nahm ein Glas und machte mich wieder auf dem Weg zu Mitsu.
Nach oben Nach unten
https://next-generatiion.forumieren.com
MitsumiKyo(Hatake)
Iryonin
MitsumiKyo(Hatake)


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 26
Ort : Konoha Gakure

Die erste Begegnung (3er RPG) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die erste Begegnung (3er RPG)   Die erste Begegnung (3er RPG) - Seite 6 I_icon_minitimeDo Jan 24, 2013 7:13 am

Ich fragte mich immer noch warum ich ausgerechnet jetzt weinen musste. Fühle ich mich einsam? Oder bin ich einfach nur eine egoistische Heulsuse... Das ist mir so peinlich..
Nach oben Nach unten
Kinura
Admin
Kinura


Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 04.12.12
Alter : 26
Ort : konoha o.o

Die erste Begegnung (3er RPG) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die erste Begegnung (3er RPG)   Die erste Begegnung (3er RPG) - Seite 6 I_icon_minitimeDo Jan 24, 2013 7:54 am

Kinura
Ich ging rein zu ihr und überreichte ihr das Wasser. "Trink das, vermutlich beruhigst du dich wenigstens."
Nach oben Nach unten
https://next-generatiion.forumieren.com
MitsumiKyo(Hatake)
Iryonin
MitsumiKyo(Hatake)


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 26
Ort : Konoha Gakure

Die erste Begegnung (3er RPG) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die erste Begegnung (3er RPG)   Die erste Begegnung (3er RPG) - Seite 6 I_icon_minitimeDo Jan 24, 2013 8:00 am

Ich nahm es dankend an konnte dennoch nichts trinken. ich stellte es neber meinen tisch
Nach oben Nach unten
Kinura
Admin
Kinura


Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 04.12.12
Alter : 26
Ort : konoha o.o

Die erste Begegnung (3er RPG) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die erste Begegnung (3er RPG)   Die erste Begegnung (3er RPG) - Seite 6 I_icon_minitimeDo Jan 24, 2013 8:02 am

Kinura
Was ist nur los mit ihr? "Du kannst mir alles anvertrauen, Mitsumi..."
Nach oben Nach unten
https://next-generatiion.forumieren.com
MitsumiKyo(Hatake)
Iryonin
MitsumiKyo(Hatake)


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 26
Ort : Konoha Gakure

Die erste Begegnung (3er RPG) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die erste Begegnung (3er RPG)   Die erste Begegnung (3er RPG) - Seite 6 I_icon_minitimeSo Feb 10, 2013 11:45 pm

Ihr vertrauen? Ich kannte sie grade mal seit heute. "Warum sollte ich dir vertrauen... ich kenn dich doch erst seit heute außerdem habe ich dich entführt...."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die erste Begegnung (3er RPG) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die erste Begegnung (3er RPG)   Die erste Begegnung (3er RPG) - Seite 6 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Die erste Begegnung (3er RPG)
Nach oben 
Seite 6 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
·•● Next Generation ●•· :: ·•●Reich des Feuers●•· :: Konohagakure-
Gehe zu: