·•● Next Generation ●•·
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

·•● Next Generation ●•·

Die nächste Ninja Welt Generation.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Datum & Zeit
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
~Links~
Regeln Umfrage
Neueste Themen
» Ich hab dich entführt weil...
Die erste Begegnung (3er RPG) - Seite 4 I_icon_minitimeSa März 09, 2013 2:46 am von Kinura

» Die erste Begegnung (3er RPG)
Die erste Begegnung (3er RPG) - Seite 4 I_icon_minitimeMo Feb 11, 2013 7:02 am von Kinura

» Ryo Uchiha (Männl. Hauptcharakter)
Die erste Begegnung (3er RPG) - Seite 4 I_icon_minitimeMo Feb 11, 2013 12:14 am von MitsumiKyo(Hatake)

» Wörter mit dem Endbuchstaben
Die erste Begegnung (3er RPG) - Seite 4 I_icon_minitimeFr Jan 18, 2013 4:29 am von Kinura

» (RPG) Ein neuer guter Freund.
Die erste Begegnung (3er RPG) - Seite 4 I_icon_minitimeSo Jan 13, 2013 8:12 am von Kinura

» rpg anfrage.
Die erste Begegnung (3er RPG) - Seite 4 I_icon_minitimeMi Jan 09, 2013 7:37 am von Takeshi

» Takeshis stecki
Die erste Begegnung (3er RPG) - Seite 4 I_icon_minitimeMi Jan 09, 2013 7:30 am von Takeshi

» Ayami meldet sich *__*
Die erste Begegnung (3er RPG) - Seite 4 I_icon_minitimeMo Jan 07, 2013 6:41 am von Ayami

» ~Interviews~
Die erste Begegnung (3er RPG) - Seite 4 I_icon_minitimeMo Jan 07, 2013 6:35 am von Yuuka Haruno

Die aktivsten Beitragsschreiber
Kinura
Die erste Begegnung (3er RPG) - Seite 4 I_vote_lcapDie erste Begegnung (3er RPG) - Seite 4 I_voting_barDie erste Begegnung (3er RPG) - Seite 4 I_vote_rcap 
MitsumiKyo(Hatake)
Die erste Begegnung (3er RPG) - Seite 4 I_vote_lcapDie erste Begegnung (3er RPG) - Seite 4 I_voting_barDie erste Begegnung (3er RPG) - Seite 4 I_vote_rcap 
Ayami
Die erste Begegnung (3er RPG) - Seite 4 I_vote_lcapDie erste Begegnung (3er RPG) - Seite 4 I_voting_barDie erste Begegnung (3er RPG) - Seite 4 I_vote_rcap 
Takeshi
Die erste Begegnung (3er RPG) - Seite 4 I_vote_lcapDie erste Begegnung (3er RPG) - Seite 4 I_voting_barDie erste Begegnung (3er RPG) - Seite 4 I_vote_rcap 
Yuuka Haruno
Die erste Begegnung (3er RPG) - Seite 4 I_vote_lcapDie erste Begegnung (3er RPG) - Seite 4 I_voting_barDie erste Begegnung (3er RPG) - Seite 4 I_vote_rcap 
Lirina
Die erste Begegnung (3er RPG) - Seite 4 I_vote_lcapDie erste Begegnung (3er RPG) - Seite 4 I_voting_barDie erste Begegnung (3er RPG) - Seite 4 I_vote_rcap 
Umfrage
Was für ein Eis esst ihr am liebsten?
VaniellienEis
Die erste Begegnung (3er RPG) - Seite 4 I_vote_lcap33%Die erste Begegnung (3er RPG) - Seite 4 I_vote_rcap
 33% [ 4 ]
ErdbeerenEis
Die erste Begegnung (3er RPG) - Seite 4 I_vote_lcap33%Die erste Begegnung (3er RPG) - Seite 4 I_vote_rcap
 33% [ 4 ]
SchokoEis
Die erste Begegnung (3er RPG) - Seite 4 I_vote_lcap33%Die erste Begegnung (3er RPG) - Seite 4 I_vote_rcap
 33% [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 12
visitors
Besucherzaehler
Partner
free forum

free forum


 

 Die erste Begegnung (3er RPG)

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
MitsumiKyo(Hatake)
Iryonin
MitsumiKyo(Hatake)


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 26
Ort : Konoha Gakure

Die erste Begegnung (3er RPG) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die erste Begegnung (3er RPG)   Die erste Begegnung (3er RPG) - Seite 4 I_icon_minitimeSa Jan 05, 2013 4:22 am

"Mist hab kein Bild!" ich räumte wieder alles ordentlich ein. Und ich verzog das Gesicht als es auch noch zu regnen begann. "Ich...hasse...Regen!" Panda war total nervös und sprang hin und her da er ziemlich wasserscheu ist. Ich rief ihn zurück. "Komm lass uns rein..!"
Nach oben Nach unten
Kinura
Admin
Kinura


Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 04.12.12
Alter : 26
Ort : konoha o.o

Die erste Begegnung (3er RPG) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die erste Begegnung (3er RPG)   Die erste Begegnung (3er RPG) - Seite 4 I_icon_minitimeSa Jan 05, 2013 4:24 am

Ich fing an zu lachen als der Panda hin und her sprang, das sah lustig und knuffig aus. "Geh du schonmal rein. Ich bleib noch ein wenig hier. Ich mag den Regen." Sagte ich immer noch liegend mit einem leichten lächeln im Gesicht.
Nach oben Nach unten
https://next-generatiion.forumieren.com
MitsumiKyo(Hatake)
Iryonin
MitsumiKyo(Hatake)


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 26
Ort : Konoha Gakure

Die erste Begegnung (3er RPG) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die erste Begegnung (3er RPG)   Die erste Begegnung (3er RPG) - Seite 4 I_icon_minitimeSa Jan 05, 2013 4:27 am

Klatschnass mittlerweile nickte ich. "Hol dir keine Erkältung.." Ich ging rein.
Nach oben Nach unten
Kinura
Admin
Kinura


Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 04.12.12
Alter : 26
Ort : konoha o.o

Die erste Begegnung (3er RPG) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die erste Begegnung (3er RPG)   Die erste Begegnung (3er RPG) - Seite 4 I_icon_minitimeSa Jan 05, 2013 4:32 am

"Ja, werd ich schon nicht." Ich gähnte einmal und schließte noch meine Augen. Ich dachte an meine Familie in Konoha.
Aber auch an diesem Anführer...wie er wohl aussieht? Wie sein Charakter wohl so ist? Naja, ist jetzt auch nicht so wichtig.
Nach oben Nach unten
https://next-generatiion.forumieren.com
MitsumiKyo(Hatake)
Iryonin
MitsumiKyo(Hatake)


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 26
Ort : Konoha Gakure

Die erste Begegnung (3er RPG) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die erste Begegnung (3er RPG)   Die erste Begegnung (3er RPG) - Seite 4 I_icon_minitimeSa Jan 05, 2013 4:37 am

Ich ging in mein Zimmer und trocknete meine haare. Ich seufzte mal wieder und dachte an Ryo. Ob sie wohl recht hatte das ich in ihn verliebt bin? Nein die labert nur mist! Als ob!
Nach oben Nach unten
Kinura
Admin
Kinura


Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 04.12.12
Alter : 26
Ort : konoha o.o

Die erste Begegnung (3er RPG) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die erste Begegnung (3er RPG)   Die erste Begegnung (3er RPG) - Seite 4 I_icon_minitimeSa Jan 05, 2013 4:41 am

Ich fing an etwas zu singen, aber immernoch mit geschlossenen Augen...das Lied hatte mir meine Mutter beigebracht, mir fielen ein paar Tränen runter aber trotzdem hatte ich noch meinen lächeln, so sang ich weiter.
Nach oben Nach unten
https://next-generatiion.forumieren.com
MitsumiKyo(Hatake)
Iryonin
MitsumiKyo(Hatake)


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 26
Ort : Konoha Gakure

Die erste Begegnung (3er RPG) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die erste Begegnung (3er RPG)   Die erste Begegnung (3er RPG) - Seite 4 I_icon_minitimeSa Jan 05, 2013 5:11 am

Ich hörte den gesang von drausen und lauschte. Sie hatte eine schöne stimme meiner meinung nach! Ich beschloss dann schluss endlich ihr dann doch zu helfen
Nach oben Nach unten
Kinura
Admin
Kinura


Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 04.12.12
Alter : 26
Ort : konoha o.o

Die erste Begegnung (3er RPG) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die erste Begegnung (3er RPG)   Die erste Begegnung (3er RPG) - Seite 4 I_icon_minitimeSa Jan 05, 2013 5:13 am

Meine Stimme wurde immer leiser und leiser, bis ich ihm Regen einschlief. Ich fühlte mich in dem Moment etwas wohler.
Nach oben Nach unten
https://next-generatiion.forumieren.com
MitsumiKyo(Hatake)
Iryonin
MitsumiKyo(Hatake)


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 26
Ort : Konoha Gakure

Die erste Begegnung (3er RPG) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die erste Begegnung (3er RPG)   Die erste Begegnung (3er RPG) - Seite 4 I_icon_minitimeSa Jan 05, 2013 5:15 am

Ich sah mal nach ihr und sah sie dann am boden schlafend. Ich flitzte zu ihr und nahm sie Huckepack und rannte wieder ins Versteck. Ich legte sie aufs Bett und deckte sie zu.
Nach oben Nach unten
Kinura
Admin
Kinura


Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 04.12.12
Alter : 26
Ort : konoha o.o

Die erste Begegnung (3er RPG) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die erste Begegnung (3er RPG)   Die erste Begegnung (3er RPG) - Seite 4 I_icon_minitimeSa Jan 05, 2013 5:17 am

Ich nießte einmal kurz und weltzte im Bett herum, aber schlief trotzdem immer noch.
Nach oben Nach unten
https://next-generatiion.forumieren.com
MitsumiKyo(Hatake)
Iryonin
MitsumiKyo(Hatake)


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 26
Ort : Konoha Gakure

Die erste Begegnung (3er RPG) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die erste Begegnung (3er RPG)   Die erste Begegnung (3er RPG) - Seite 4 I_icon_minitimeSa Jan 05, 2013 5:53 am

Ich seufzte. So viel zum Thema nicht krank werden. Ich begab mich in die Küche und machte ihr eine Suppe und stellte sie ihr nebers Bett. Ich machte meine haare auf und die locken die durch den Zopf enstanden sind fielen wie aufgerollte rolladen. Ich zog meinen Kimono ebenfalls auf und hing es zum trocknen auf. Gut das ich noch ein unter Kimono anhatte ich setzte mcih auf einen Stuhl und begann ein Flirtparadies buch zu lesen das kakashi mir vermacht hatte. Ich hasste dieses Buch, aber da es von Kakashi war leste ich es immer wieder.
Nach oben Nach unten
Kinura
Admin
Kinura


Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 04.12.12
Alter : 26
Ort : konoha o.o

Die erste Begegnung (3er RPG) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die erste Begegnung (3er RPG)   Die erste Begegnung (3er RPG) - Seite 4 I_icon_minitimeSa Jan 05, 2013 5:58 am

Noch einmal nießte ich etwas leiser. Ich rollte mich zusammen und begann an irgendwas zu murmeln dabei weltzte ich mich schon wieder und fiel auf den Boden. "Auu...ó.ò" Ich machte meine Augen langsam auf aber blieb aufm Boden zusammen gerollt liegen.
Nach oben Nach unten
https://next-generatiion.forumieren.com
MitsumiKyo(Hatake)
Iryonin
MitsumiKyo(Hatake)


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 26
Ort : Konoha Gakure

Die erste Begegnung (3er RPG) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die erste Begegnung (3er RPG)   Die erste Begegnung (3er RPG) - Seite 4 I_icon_minitimeSa Jan 05, 2013 6:00 am

Ich bemerkte sie nicht. Ich war vertieft in Kakashis Buch. Da ich etwas nicht verstand. Ich las die eine Seite immer und immer wieder und ich wusste nie was gemeint war. Ich grübelte vertieft.
Nach oben Nach unten
Kinura
Admin
Kinura


Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 04.12.12
Alter : 26
Ort : konoha o.o

Die erste Begegnung (3er RPG) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die erste Begegnung (3er RPG)   Die erste Begegnung (3er RPG) - Seite 4 I_icon_minitimeSa Jan 05, 2013 6:03 am

Als ich erst jetzt wahrnahm das ich eingeschlafen war guckte ich Mitsumi erschrocken an. "AHHHHHHHH!!!! >o<" Ich fing an rum zu kreischen. "Was suchst du hier?" Ich stellte ihr die Frage schnell und kurz. "Du hast mich fast zu tode erschreckt!" "Und wie bin ich hier überhaupt hin gekommen?" Ich redete ohne Pause. "Kyaaaa >-<"
Nach oben Nach unten
https://next-generatiion.forumieren.com
MitsumiKyo(Hatake)
Iryonin
MitsumiKyo(Hatake)


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 26
Ort : Konoha Gakure

Die erste Begegnung (3er RPG) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die erste Begegnung (3er RPG)   Die erste Begegnung (3er RPG) - Seite 4 I_icon_minitimeSa Jan 05, 2013 6:06 am

Ich legte das Buch zur Seite und schaute sie nur verwirrt an. "Äh cih hab dich reingetragen?? weil du dir sonst noch ne grippe holst? Ich hab mir sorgen gemacht? und dir ne suppe gemacht?" Ich habe letztendes alles in Fragesätzen ausgesprochen weil sie mich selbst auch ein wenig erschrocken hatte.
Nach oben Nach unten
Kinura
Admin
Kinura


Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 04.12.12
Alter : 26
Ort : konoha o.o

Die erste Begegnung (3er RPG) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die erste Begegnung (3er RPG)   Die erste Begegnung (3er RPG) - Seite 4 I_icon_minitimeSa Jan 05, 2013 6:09 am

"oh..hehe." Ich eröttete etwas, inzwischen hatte ich mich etwas beruhigt. "Tut mir leid. Ich... bin öfters so." Sagte ich seufzend. "Moment! Hast...Hast du grad Suppe gesagt? +_+ " Ich sah sie begeistert an. "Yaaaaaaaay!!!!" Ich hüpfte vor Freude herum.
Nach oben Nach unten
https://next-generatiion.forumieren.com
MitsumiKyo(Hatake)
Iryonin
MitsumiKyo(Hatake)


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 26
Ort : Konoha Gakure

Die erste Begegnung (3er RPG) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die erste Begegnung (3er RPG)   Die erste Begegnung (3er RPG) - Seite 4 I_icon_minitimeSa Jan 05, 2013 6:12 am

Ich freute mich für sie ebenfalls komischer weise. Dann nahm ich wieder das Buch und laß weiter.
Nach oben Nach unten
Kinura
Admin
Kinura


Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 04.12.12
Alter : 26
Ort : konoha o.o

Die erste Begegnung (3er RPG) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die erste Begegnung (3er RPG)   Die erste Begegnung (3er RPG) - Seite 4 I_icon_minitimeSa Jan 05, 2013 6:19 am

Ich nahm ein Löffel von der Suppe. "Sag mal...wann kommt dieser Anführer denn meistens hier her?"
Nach oben Nach unten
https://next-generatiion.forumieren.com
MitsumiKyo(Hatake)
Iryonin
MitsumiKyo(Hatake)


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 26
Ort : Konoha Gakure

Die erste Begegnung (3er RPG) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die erste Begegnung (3er RPG)   Die erste Begegnung (3er RPG) - Seite 4 I_icon_minitimeSa Jan 05, 2013 6:24 am

"Immer wenn er von einer Mission kommt und die dauert meist Tage!" Ich versuchte mich wieder zu konzentrieren
Nach oben Nach unten
Kinura
Admin
Kinura


Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 04.12.12
Alter : 26
Ort : konoha o.o

Die erste Begegnung (3er RPG) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die erste Begegnung (3er RPG)   Die erste Begegnung (3er RPG) - Seite 4 I_icon_minitimeSa Jan 05, 2013 6:26 am

"Achso!" Inzwischen hatte ich die Suppe schon fertig.
"Viel Spaß beim lesen." Sagte ich lächelnd und ging auf die Tür zu.
Nach oben Nach unten
https://next-generatiion.forumieren.com
MitsumiKyo(Hatake)
Iryonin
MitsumiKyo(Hatake)


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 26
Ort : Konoha Gakure

Die erste Begegnung (3er RPG) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die erste Begegnung (3er RPG)   Die erste Begegnung (3er RPG) - Seite 4 I_icon_minitimeSa Jan 05, 2013 6:32 am

Ohne vom Buch abzuweichen sagte ich "Wo willst du hin?"
Nach oben Nach unten
Kinura
Admin
Kinura


Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 04.12.12
Alter : 26
Ort : konoha o.o

Die erste Begegnung (3er RPG) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die erste Begegnung (3er RPG)   Die erste Begegnung (3er RPG) - Seite 4 I_icon_minitimeSa Jan 05, 2013 6:33 am

"Auf ihm warten." Sagte ich kurz und ging aus dem Zimmer raus, schließlich ging ich zum eingang und lehnte mich an die Wand mit verschränkten Armen.
Nach oben Nach unten
https://next-generatiion.forumieren.com
MitsumiKyo(Hatake)
Iryonin
MitsumiKyo(Hatake)


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 26
Ort : Konoha Gakure

Die erste Begegnung (3er RPG) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die erste Begegnung (3er RPG)   Die erste Begegnung (3er RPG) - Seite 4 I_icon_minitimeSa Jan 05, 2013 6:41 am

Oh je , oh je ob das gut wird? Ich schaute auf die Uhr. Naja er müsste theoretisch jeden Moment kommen.Aber ich frage mich, was sie von ihm möchte?
Nach oben Nach unten
Kinura
Admin
Kinura


Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 04.12.12
Alter : 26
Ort : konoha o.o

Die erste Begegnung (3er RPG) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die erste Begegnung (3er RPG)   Die erste Begegnung (3er RPG) - Seite 4 I_icon_minitimeSa Jan 05, 2013 6:48 am

Ich seuftzte und wartete immer noch, aber meine Haltung blieb wie sie ist. Ich war gespannt wie er aussieht, alt? Oder doch eher jung?
Noch einmal seuftzte ich, sowas sollte mich nicht interessieren.
Nach oben Nach unten
https://next-generatiion.forumieren.com
MitsumiKyo(Hatake)
Iryonin
MitsumiKyo(Hatake)


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 26
Ort : Konoha Gakure

Die erste Begegnung (3er RPG) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die erste Begegnung (3er RPG)   Die erste Begegnung (3er RPG) - Seite 4 I_icon_minitimeSa Jan 05, 2013 6:50 am

Das Tor des Versteckes ging hoch. Ein Junger Mann trat ein sein blick wanderte zu Ihr. "Wer bist du?" fragte er sie zögernt
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die erste Begegnung (3er RPG) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die erste Begegnung (3er RPG)   Die erste Begegnung (3er RPG) - Seite 4 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Die erste Begegnung (3er RPG)
Nach oben 
Seite 4 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
·•● Next Generation ●•· :: ·•●Reich des Feuers●•· :: Konohagakure-
Gehe zu: